Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
@Drebberwocky .
Klar, aber nur! Wegen der Grammatik. Und dann korrigiere ich die Maschine, weil sie auch hier Fehler macht. Die versteht Null Komma Null, wie der reale Mensch tickt. Die ist verdammt dumme Kuh . Denn am Ende entscheide ich mich mit den Fehlern zu schreiben, von Handy aus, anstatt mit der Maschine zu kommunizieren. . Die ist Elend der modernen Gesellschaft. Davon oder darüber es geht genau auf diesem Faden. Im diesen Faden . Nicht so wichtig .
Alles gut. Ich kenne mich halt nicht damit aus und weiß im Grunde nur, dass sie durchaus eine wertvolle Hilfe bei vielem sein kann, aber auch zum täuschen oder fälschen oder andere weniger schöne Dinge genutzt werden kann. Im Grunde wie jedes Werkzeug.
Ich halte meine Sichtweise auch für mich die Beste und gebe das offen zu. Aber gleichzeitig akzeptiere ich auch dass andere ihre Sichtweise für das Beste halten. Gleiches Recht für alle.
Du aber erhebst dich über andere Besserwisser durch deine Besserwissenheit.
ääää - kann es sein, dass du da ein kleines bisschen was verdrehst? Wer sagt denn hier vom allerersten Tag an immer wieder, dass jeder glauben kann, darf und soll was er will - du oder ich? Haben wir uns nicht genau deswegen die ganze Zeit vertragen, obwohl wir durchaus unterschiedliche Meinungen hatten? Was ist los mit dir, David? Isses deswegen, weil ich wegen dem ganzen Ich-lüge-nie-Gedöhns halt mal nicht so entspannt war?
Ai gut - kann passieren, wer ist denn nicht mal unentspannt?
Aber dass ich mich erhebe... - mom, wie war das... - ah ja, "über andere Besserwisser durch meine Besserwissenheit" find ich nu doch bizzli daneben. Klar hab ich meine Meinung, aber die haben andere auch. Aber deine Behauptung da magst du ehrlich gemeint haben, aber das macht sie nicht richtiger. Und wenn das einer hier wissen könnte, dann bist eigentlich du das.
Aber okay, ich habs verstanden, es ist halt jetzt deine Meinung. Und das ist dein gutes Recht. Keine Einwände.
Alles gut. Ich kenne mich halt nicht damit aus und weiß im Grunde nur, dass sie durchaus eine wertvolle Hilfe bei vielem sein kann, aber auch zum täuschen oder fälschen oder andere weniger schöne Dinge genutzt werden kann. Im Grunde wie jedes Werkzeug.
@Drebberwocky .
Unser Gehirn funktioniert im Grunde genommen nach bestimmten Mustern, und genau deshalb funktioniert auch Künstliche Intelligenz. Bald wird es vielleicht sogar nicht mehr möglich sein, KI von uns zu unterscheiden.
Siehe mal:
Unter Hochdruck wird daran gearbeitet, Maschinen das Denken beizubringen. Doch womit haben wir es tatsächlich zu tun, wenn wir von „künstlicher Intelligenz“ sprechen? Wie transformiert diese Technologie unser Begehren, die Arbeitswelt, den Krieg? Wo sind Gefahren zu bannen, wo Freiheiten zu entdecken?
Unter Hochdruck wird daran gearbeitet, Maschinen das Denken beizubringen. Doch womit haben wir es tatsächlich zu tun, wenn wir von „künstlicher Intelligenz“ sprechen? Wie transformiert diese Technologie unser Begehren, die Arbeitswelt, den Krieg? Wo sind Gefahren zu bannen, wo Freiheiten zu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.