Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Und wenn Der konkrete User öffentlich darum bittet und regelrecht anflieht, weil es ihn emotional sehr tief und hart betrifft, der andere kann natürlich weiter schreiben, es ist auch normal. Oder er würde das Anliegen des anderen respektieren. Wie ich nun deinen einzigen Satz. Bitte nicht. Das ist sehr einfach, eigentlich. Und offensichtlich.

Werbung:
Und wenn Der konkrete User öffentlich darum bittet und regelrecht anflieht, weil es ihn emotional sehr tief und hart betrifft, der andere kann natürlich weiter schreiben, es ist auch normal. Oder er würde das Anliegen des anderen respektieren. Wie ich nun deinen einzigen Satz. Bitte nicht. Das ist sehr einfach, eigentlich. Und offensichtlich.

Ist Dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass @Felicia1 auch ein Anliegen hat, welches Du nicht respektiert hast?

Hättest du weiterhin geschrieben, hätte ich dich schlicht ignoriert. Ich persönlich verstehe nicht, warum das so schwierig ist.

Du MUSST nicht auf Beiträge eingehen, laufend User markieren, zitieren und dann erwarten, daß keiner reagiert.

Aber die Experten werden dir das wahrscheinlich auch noch mal erklären.

@Drebberwocky .
Mir scheint, ich entschuldige mich, daß du nicht korrekt verstehst, warum es hier überhaupt geht. Forum Regeln existieren nur auf dem Papier. Alles absolut ist erlaubt.
Oooh Kind, du bist aber auch manchmal unbelehrbar hoch 3.
Natürlich ist hier nicht alles erlaubt. Ich selbst bin am Anfang schon verwarnt worden (und echt lernfähig und dadurch nicht gezwungen, Fehler zu wiederholen) und hier gehts unter anderem AUCH um Leute, die gesperrt wurden. Meines Wissens ging es da zwar immer um Copyright-Verletzungen, aber es waren nunmal Regelverstöße, die geahndet wurden.

Ich schreibe von Handy aus. Dort gibt es diese neue KI. Man kann diese Maschine fragen, was ist Stalking im Internet Forum, zum Beispiel. Diese bescheuerte Maschine kann dazu die Ratschläge geben, was kann man dagegen tun. Und es steht, die Moderation ist eigentlich verpflichtet, etwas zu unternehmen. Andere Punkte sind im Moment nicht so wichtig. Auch über die Polizei und Rechtsanwälte kann man sie fragen. Mir hatte ein User privat geschrieben, die freie Meinung ist in Ordnung. Das ist jedem doch klar. Wenn die konkrete Personen nicht beleidigt oder schikaniert werden .Ansonsten Landen wir in der Welt, wo nur die Kraft der Aggressivität und Gewalt die Sage hat. Wo keine Gesetze mehr funktionieren. Hast du Kinder? Darum es geht. Nicht um die freie Meinung, sondern darum, wie.. WIE die vermittelt ist.
Woher willst du denn wissen, ob nicht mal jemand verwarnt wird? Aber es werden ja auch Leute zeitweise gesperrt, das passiert nicht, weil Regeln hier nur auf dem Papier bestehen. Wenn du es allerdings als Beleidigung verstehst, wenn jemand nur schreibt, dass etwas Verarsche ist, dann verstehe ich deine Haltung bis zu einem gewissen Punkt.

Man kann sagen, ich sehe es anders, und in der Höfllichen Form, oder man sagt, dein Deutsch ist schlecht, du verstehst nicht, Du benutzst KI, denn du nicht imstande selbst zu denken oder lesen.
Hä? Hab ich so noch nicht gelesen.
Aber manches überfliege ich auch einfach nur. Kann also sein, dass jemand so etwas geschrieben hat.

Und wenn Der konkrete User öffentlich darum bittet und regelrecht anflieht, weil es ihn emotional sehr tief und hart betrifft.....
versuch das Ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und frage dich, ob sich deine emotionale Mühe überhaupt lohnt, denn das Forum ist der Sache wegen eh mausetot!.... Es wurde schon vor langer Zeit zu Grabe getragen und heutzutage dient es somit nur noch dem Leichenschmaus, wo die alten Tanten und Onkels sich gegenseitig die Taschen volllabern, so mit klebrigem Schaum in den Mundwinkeln und irres Funkeln in den Augen, stets auf der Suche nach der Schlechtigkeit der Anderen.

Dabei gibt es sooo viel Schönes, du musst es nur für dich zulassen und das in der Tat umsetzen .... wenn nicht Jetzt wann dann?!...

LG

Sie hat wirklich das Anliegen, die menschliche Würde mit Füßen zu treten.

Nein. Sie hat das Anliegen, ihre Sicht darzustellen. Und sie hat jetzt aktuell das Anliegen, gerade zu rücken, wenn ihre Aussagen verfälscht dargestellt werden und zu Anschuldigungen gegen sie aufgebaut werden.

Das kann wirklich der Experte einschätzen – nicht ich.

Dann lass doch einen Experten detailliert und differenziert drüber schauen - über den ganzen Thread und über den Thread, den Du dann über @Felicia1 eröffnet hast.

Wie würdest Du reagieren, wenn auch dieser Experte dann Dir sagt, dass sie im Rahmen gehandelt hat und Du ihre Äußerungen in den falschen Hals bekommen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben