Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Für die erste Einschätzung Der Lage ist es kostenlos.plus es geht alles an die Polizei. Es war mein Anliegen. Ich meine im Gespräch mit ihr.
 
Werbung:
@Felicia1 . Wie Du willst..ich habe keine andere Option.
Sorry, es gibt hier keine Regeln. Egal welcher Anwalt auf diesem Bereich kann sein gut die Lage einschätzen. Und Stell dir vor, wenn es schon passiert wäre?
Es ist alles absolut Kristall klar, wer sich damit befasst. Das ist sehr sachlich und ohne Emotionen.
Es geht um keinen egal welchen Buddhismus oder so etwas. Es geht darum, in welcher Gesellschaft wir leben. Es geht nicht um meine eigene Person. Eigentlich. Also per se. Aber darum, dass es gegen den Gesetz im Internet Recht verstößt. Ich Drohe keinem.. ich werde es nicht vertiefen. Du bist intelligent und du verstehst, was ich meine.
Du weißt es alles.
 
@Felicia1 . Wie Du willst..ich habe keine andere Option.
Sorry, es gibt hier keine Regeln. Egal welcher Anwalt auf diesem Bereich kann sein gut die Lage einschätzen. Und Stell dir vor, wenn es schon passiert wäre?
Natürlich hast du Optionen - und selbstverständlich gibt es Regeln. Und zwar online wie offline. Ja, Anwälte machen sicher einen guten Job. Aber ich verstehe trotzdem nicht, was du mir damit sagen willst. Bezüglich deiner Frage: Wenn was schon passiert wäre? Dass ein Anwalt seine Einschätzung abgegeben hat? Ja, dann hat er das gemacht. Ist ja ein Teil seines Jobs.
 
@Felicia1 . Ich werde es nicht weiter vertiefen. Natürlich, sie wissen den Job, ich meine die Anwälte. Die sind gerade dafür spezialisiert, um über solche Fälle zu kümmern. Im Vergleich zu allen anderen hier du bist sehr ausgebildet und mehr als genug intelligent. Auch Du glaubst an keine Religion. Du bist sehr sachlich. Du weißt jetzt, dass ich die ganze Zeit dich gelesen habe. Wenn Du alles erinnerst, wie es begonnen hat, und wenn der Rechtsanwalt weiß es auch.. das macht mir keinen Spaß. Weiß du? Meine Enkelin ist 4. In den fast allen Schulen der Mobbing ist Mobbing sehr ernste Problem, die sogar zum Suizid führen kann.
Stell dir vor, wie es wirklich sich anfühlt, so alles zu sehen. Wenn man dich regelrecht beleidigt und die Moderation toleriert es. Egal welcher Domäne im Netz gehört bestimmer Person. Das ist müßig darüber zu reden. Und es macht dazu keinen Sinn. Klar, ich werde noch die Sachlage einschätzen. Ich meine nicht mich. Aber von Profis. Wie du willst. Man kann es lösen, obwohl es nicht einfach ist. Denke darüber nach. Wahrscheinlich, wir können uns verständigen. Gute Nacht. Ich gebe dir die Zeit.
Mir ist egal, was uns alle Lesen. Es ist nicht normal. Versuche, rein sachlich die ganze Situation einzuschätzen. Unsere Kommunikation im Forum. Alle Beiträge. Und von Anfang an. Wer einige hier manchmal nicht wirklich wissen, was die schreiben, du weißt es. Den ganzen Religiösen Wahn ist fremd für dich. Deswegen genau spreche ich jetzt sehr klaren Text. OK.
 
@Felicia1 . Ich werde es nicht weiter vertiefen.
Dann kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich verstehe sie nicht.

Du weißt jetzt, dass ich die ganze Zeit dich gelesen habe.
Ob du mich "die ganze Zeit" gelesen hast, weiß ich nicht. Aber selbstverständlich ist es in Ordnung, wenn du alles von mir liest.
Wenn Du alles erinnerst, wie es begonnen hat, und wenn der Rechtsanwalt weiß es auch.. das macht mir keinen Spaß.
Ich habe nichts dagegen, wenn Anwälte lesen was ich schreibe.
Stell dir vor, wie es wirklich sich anfühlt, so alles zu sehen. Wenn man dich regelrecht beleidigt und die Moderation toleriert es.
Dann würde ich, je nach Art der Beleidigung entweder darauf eingehen, darüber hinweglesen oder Anzeige erstatten. Allerdings würden mich Beleidigungen nicht emotional aus der Bahn werfen. Warum auch?

Klar, ich werde noch die Sachlage einschätzen. Ich meine nicht mich. Aber von Profis. Wie du willst. Man kann es lösen, obwohl es nicht einfach ist. Denke darüber nach. Wahrscheinlich, wir können uns verständigen. Gute Nacht. Ich gebe dir die Zeit.
Worüber genau soll ich nachdenken? Wie Profis den Sachverhalt einschätzen? Um das zu wissen, brauche ich keine Phantasie. Und wofür willst du mir Zeit geben?

Mir ist egal, was uns alle Lesen. Es ist nicht normal. Versuche, rein sachlich die ganze Situation einzuschätzen.
Okay: Rein sachlich bin ich auf Inhalte von dir eingegangen und habe mehrfach falsche Aussagen die du mir gegenüber getätigt hast, richtiggestellt. Daraufhin hast du immer wieder biographische Daten benutzt, um dich gegen Kritik zu immunisieren, dich als Außenstehenden darzustellen und mich zu dämonisieren (Stichwort: "In die Hölle gestoßen"). Auf Kritikpunkte bist du quasi nie eingegangen, sondern hast deine unbelegten Anschuldigungen gegen mich wiederholt. Als ich mich geweigert habe, mich von dir emotional erpressen zu lassen, hast du einen Hetzthread eröffnet, in dem du dich diffamierend über mich geäußert hast. Obwohl ich dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, warst du nicht wirklich bereit zwischen Kritik am Text und Kritik an der Person zu unterscheiden.
 
OK, wie Ich verstehe, mit dir nicht möglich zu verständigen. Diese ganze Angelegenheit würde ich mit Der Polizei Beamten besprechen, der für die solche Fälle spezialisiert ist. Ich habe mich damit gerechnet. Welche Chancen habe ich. Deine Entscheidung. Kein Problem mehr. Du kannst weiter schreiben, was Du wolltest. Es bringt nichts weiter. Schade.
Auch diese freie Kommunikation werde ich aufbewahren... Ich habe wenigstens es versucht.


Nochmals. @Sadisfaction . diese Userin beschimpft eindeutig und offen. Der Knopf melden ist auf diesem Forum.. ist nur der Schein. Genau darum es geht eigentlich.. Beleidigungen und Beschimpfungen sind absolut in Ordnung.
Den anderen permanent zu verfolgen, und mit der als ob sachlichen krank immer zu korrigieren, obwohl es bittet darum, dass um die eigene Gedanken geht. Leider habe ich keine andere Option. Das ist das Ende der Verhandlung. Mehr kann man nicht machen. Dann nur die Recht. Also Organe. Der Staat . Ich hoffe nur, es sollte klappen.
Rechtsfreie Zone, egal wo, ist nicht tolerierbar. Und nicht absolut akzeptabel. Ich kann mir nicht vorwerfen, wenigstens hatte ich das letzte Mal versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben