OK, wie Ich verstehe, mit dir nicht möglich zu verständigen. Diese ganze Angelegenheit würde ich mit Der Polizei Beamten besprechen, der für die solche Fälle spezialisiert ist. Ich habe mich damit gerechnet. Welche Chancen habe ich. Deine Entscheidung. Kein Problem mehr. Du kannst weiter schreiben, was Du wolltest. Es bringt nichts weiter. Schade.
Auch diese freie Kommunikation werde ich aufbewahren... Ich habe wenigstens es versucht.
Nochmals.
@Sadisfaction . diese Userin beschimpft eindeutig und offen. Der Knopf melden ist auf diesem Forum.. ist nur der Schein. Genau darum es geht eigentlich.. Beleidigungen und Beschimpfungen sind absolut in Ordnung.
Den anderen permanent zu verfolgen, und mit der als ob sachlichen krank immer zu korrigieren, obwohl es bittet darum, dass um die eigene Gedanken geht. Leider habe ich keine andere Option. Das ist das Ende der Verhandlung. Mehr kann man nicht machen. Dann nur die Recht. Also Organe. Der Staat . Ich hoffe nur, es sollte klappen.
Rechtsfreie Zone, egal wo, ist nicht tolerierbar. Und nicht absolut akzeptabel. Ich kann mir nicht vorwerfen, wenigstens hatte ich das letzte Mal versucht.