Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Klar, niemand. Das soll echt Profi bewerten. Alles gute damit den Gruppen stalking in der rechten Licht zu rücken. Nicht mein Problem. Die eine Userin beschimpft mich, dir andere greift immer an und so man zitiert dazu noch die buddhistische Parabel. Billig und minderwertig. Und sogar im virtuellen Raum giftig und toxisch. Weiter geht's es nicht. Ich meine noch tiefer. Offensichtlich hat man dabei den tierischen Spaß noch, den User komplett zu zerstören. Es schert keine praktisch Person mehr.
Das ist bestimmt normal? , ha! 🤣

Wie kann man nur so ein Waschlappen sein :D

Werbung:
Wenn in der westlichen Demokratie, sogar virtuell, die menschliche Würde mit Füßen getreten wird und man dafür noch auf die Fresse gehauen bekommt – und fast alle dulden es und unterstützen es sogar noch –, das ist echt erbärmlich und erinnert mich an die dunkelsten Seiten der modernen Geschichte.

Also wenn das die dunkelste Seite der Zeitgeschichte wär, dann hätte die Welt keine Sorgen mehr ...

Genau das ist Gruppen Stalking. Ihr alle hier liefert mit allen Beweise.
Natürlich, ich werde es alles weiter geben
. Sehr klar und eindeutig. Und es ist echt fatal. Alle praktische spielen mit.
Ich gebe mir Mühe. Das ganze Phänomen echt auf alle möglichen Stellen weiter zu leiten. Das ist der Terror, eigentlich. Kein Problem damit, iht könnt es weiter machen.
Wer lacht zuletzt, sehen wir noch.

Genau das ist Gruppen Stalking. Ihr alle hier liefert mit allen Beweise.
Natürlich, ich werde es alles weiter geben
. Sehr klar und eindeutig. Und es ist echt fatal. Alle praktische spielen mit.
Ich gebe mir Mühe. Das ganze Phänomen echt auf alle möglichen Stellen weiter zu leiten. Das ist der Terror, eigentlich. Kein Problem damit, iht könnt es weiter machen.
Wer lacht zuletzt, sehen wir noch.
Dein Leiden ist subjektiver Natur. Natürlich leidest du sehr, das sehe ich aber du suhlst dich deiner Opferrolle und verstärkst sie durch deine Emotionen. Dies ist aber subjektiv. Die objektive, sachliche, neutrale Wahrheit ist nicht auf deiner Seite. Dies wirst du aber noch erfahren durch deinen Anwalt/Beratungsstelle.

Ich glaube, hier lacht keiner. Allerdings ist es seltsam, wie oft du hier Polizei, Anwalt, "alle möglichen Stellen", Experten für Cyberkriminalität usw. erwähnst. Tatsächlich stehe ich dazu, dass ich dies höchst unglaubwürdig finde. Jemand der einen triftigen Grund für eine Anzeige hat, würde eher handeln als, wieder und wieder, zu drohen. Mir erschließt sich nicht wirklich, warum du das tust. Denn das du dir Rechtsbeistand suchen und klagen willst, dürfte hier kaum jemandem entgangen sein.

Werbung:
Wenn deine Klage zu einer Verurteilung der von dir Angezeigten führen würde, würdest du sogar das Geld zurückbekommen.

Zurück
Oben