Wenn in der westlichen Demokratie, sogar virtuell, die menschliche Würde mit Füßen getreten wird und man dafür noch auf die Fresse gehauen bekommt – und fast alle dulden es und unterstützen es sogar noch –, das ist echt erbärmlich und erinnert mich an die dunkelsten Seiten der modernen Geschichte.
Niemand hier will Dir etwas böses.
Kritik an Aussagen verletzt nicht die Menschenwürde. Und schau Dir bitte mal GENAU an, was
@Felicia1 so geschrieben hat. Das, was Du da hinein interpretierst - dass sie auch Dich als Person angreifen würde - ist es so weit ich sehen und nachverfolgen kann, jedenfalls nicht.
@Felicia1 hat dann auch versucht bzw. versucht es immernoch, diese Anschuldigungen gegen sie gerade zu rücken. Das ist ihr Recht. Das gehört auch zur Menschenwürde. Was erwartest Du? Dass sie darauf schweigt, wenn sie den Eindruck hat, falsch dargestellt zu werden?
Und sie hat ebenfalls hier im Thread reagiert, wenn Du Aussagen von ihr aufgegriffen und angegriffen hast. Darf sie das nicht? Überspannt Deine Bitte, Dich in Ruhe zu lassen, auch die Aspekte, wo Du sie immernoch nicht selbst in Ruhe lässt und über sie oder ihre Äußerungen schreibst?
Ich sehe es schon kommen, dass mir jetzt bald wieder vorgeworfen werden wird, mich "auf die Seite der Mobber" zu stellen...