Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

man sollte nicht vergessen psychologie ist eine buergeliche methode fuer buerger. Nicht alle Menschen aber sind komplett identifiziert als buerger.

Werbung:
Kannst du bitte mal runterkommen und MENSCH sein?
Sie kann nicht anders – genau das ist das Problem. Dazu kommt, dass sie von sehr vielen Usern noch unterstützt wird, und es gibt keine Moderation.

Klar, dass ich alle möglichen Fragen an den Fachmann in diesem Bereich stellen würde. Heute bin ich betroffen, morgen ist es jemand anderes. So detailliert und mit allen möglichen Nuancen hatte ich auch mit der Frau von der Polizei gesprochen.

Ich betrachte es als Belästigung in einem gesellschaftlichen Forum, die toleriert und sogar gefördert wird – mit Zen, Mönchen, Gleichnissen und was auch immer.

So entsteht eine unmögliche Atmosphäre, die ich persönlich als Stalking empfinde – und zwar absichtlich herbeigeführt.

Beleidigungen von der anderen Userin hier sind ebenfalls wirklich unterirdisch.

Ich werde das alles zur Sprache bringen.

Je mehr diese Userin selbst die Beweise liefert, anstatt mich endlich in Ruhe zu lassen, desto klarer werden die Beweise. Sie kann ewig weiterschreiben.

Sie kann nicht anders – genau das ist das Problem.
Aber das du mich nicht ignorierst, aus buddhistischen Gründen, ist nicht ein Problem, wie?

So detailliert und mit allen möglichen Nuancen hatte ich auch mit der Frau von der Polizei gesprochen.
Sehr gut!

So entsteht eine unmögliche Atmosphäre, die ich persönlich als Stalking empfinde – und zwar absichtlich herbeigeführt.
Und du betrachtest dich da als Außenstehender, wenn du im - und explizit (namentlich oder kontextbezogen) über mich herziehst - oft sogar mit einer Markierung meines Namens?

Es ist nicht die Aufgabe von mir, hier für eine unbeschwerte Atmosphäre zu sorgen, die dir den Raum gibt völlig ungestört Unwahrheiten über mich zu verbreiten.

Je mehr diese Userin selbst die Beweise liefert, anstatt mich endlich in Ruhe zu lassen, desto klarer werden die Beweise. Sie kann ewig weiterschreiben.
Und was beweist du mit deiner Hetze? Mich würde ja sehr interessieren, wie deine Berater den von dir gestarteten Hetzthread gegen mich bewerten...

Wenn in der westlichen Demokratie, sogar virtuell, die menschliche Würde mit Füßen getreten wird und man dafür noch auf die Fresse gehauen bekommt – und fast alle dulden es und unterstützen es sogar noch –, das ist echt erbärmlich und erinnert mich an die dunkelsten Seiten der modernen Geschichte.

Wenn in der westlichen Demokratie, sogar virtuell, die menschliche Würde mit Füßen getreten wird und man dafür noch auf die Fresse gehauen bekommt – und fast alle dulden es und unterstützen es sogar noch –, das ist echt erbärmlich und erinnert mich an die dunkelsten Seiten der modernen Geschichte.
Und der von dir gestartete Hetzthread soll ein Ausdruck von Würde sein?

Niemand hier will Dir etwas böses.

Kritik an Aussagen verletzt nicht die Menschenwürde. Und schau Dir bitte mal GENAU an, was @Felicia1 so geschrieben hat. Das, was Du da hinein interpretierst - dass sie auch Dich als Person angreifen würde - ist es so weit ich sehen und nachverfolgen kann, jedenfalls nicht.

@Felicia1 hat dann auch versucht bzw. versucht es immernoch, diese Anschuldigungen gegen sie gerade zu rücken. Das ist ihr Recht. Das gehört auch zur Menschenwürde. Was erwartest Du? Dass sie darauf schweigt, wenn sie den Eindruck hat, falsch dargestellt zu werden?

Und sie hat ebenfalls hier im Thread reagiert, wenn Du Aussagen von ihr aufgegriffen und angegriffen hast. Darf sie das nicht? Überspannt Deine Bitte, Dich in Ruhe zu lassen, auch die Aspekte, wo Du sie immernoch nicht selbst in Ruhe lässt und über sie oder ihre Äußerungen schreibst?

Ich sehe es schon kommen, dass mir jetzt bald wieder vorgeworfen werden wird, mich "auf die Seite der Mobber" zu stellen...

Klar, niemand. Das soll echt Profi bewerten. Alles gute damit den Gruppen stalking in der rechten Licht zu rücken. Nicht mein Problem. Die eine Userin beschimpft mich, dir andere greift immer an und so man zitiert dazu noch die buddhistische Parabel. Billig und minderwertig. Und sogar im virtuellen Raum giftig und toxisch. Weiter geht's es nicht. Ich meine noch tiefer. Offensichtlich hat man dabei den tierischen Spaß noch, den User komplett zu zerstören. Es schert keine praktisch Person mehr.
Das ist bestimmt normal? , ha! 🤣

Werbung:
Zurück
Oben