Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Die neue Regierung ist 'ne Menge, aber sicher nicht links. Leider.
Ich meine damit, sie bedient sich der Narrative der Linken – also im den Sinne: "Ansonsten kann sie nicht regieren."
Die AfD wäre dann das Original, das die Leute brauchen – so war es gemeint.
Die Menschen wollen Stabilität und Brot, aber alles steuert eher auf den Abgrund zu.

Mal ganz davon ab, dass Politik hier jetzt eigentlich nicht ins Thema gehört, wäre die AfD so ziemlich der übelste Abgrund, den wir uns vorstellen können. Dann regiert die blanke Dummheit.
Ja, dem stimme ich zu. Denn eine Diktatur kann im Grunde genommen effizienter funktionieren als eine Demokratie. Russland hat von all den Sanktionen kaum etwas mitbekommen – aber der Westen ganz bestimmt.

Ja, und genau deshalb, zurück zum Thema: Eine völlig rechtsfreie Zone, sogar im Internet, sollte man nicht tolerieren.

Das geschriebene Wort im virtuellen Raum kann wie ein echter Schlag wirken – auf körperlicher Ebene. Und man kann sich nicht dagegen wehren. Darum geht es hier eigentlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, genau das wollte ich dieser Frau vermitteln. Die blanke Dummheit im Internet heute – also der blanke Hass – wird morgen auf der Straße passieren, weil wir es zulassen und tolerieren.
Dann ist es ja gut, dass sie von deiner puren Intelligenz - und der Herzenswärme die du ausstrahlst, nur profitieren kann.

Werbung:
Und auch die öffentliche Verspottung der Menschen dazu, also sehr raffinierte Methoden der Verdrehung und des Misshandelns, aber im virtuellen Raum, wurde ebenfalls sehr gut erklärt. Unter dem Deckmantel der freien Meinung, egal welchen Parabeln, um bestimmte Personen vor Verleumdung zu schützen. So läuft der Hase.

Also alles umgekehrt, so war es gemeint.

Zurück
Oben