Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Zen, Pfeil Gleichnis, schlechte Deutschkenntnisse, KI Benutzung .
Der Muster ist im Grunde genommen genau wie bei dieser Userin. Der Köder, um den anderen fertig zu machen. Danke sehr!
Nur: Ich hab mich nicht über Zen geäußert, das Pfeil-Gleichnis nicht verwendet, anders als er behauptet nie unterstellt, er würde "immer die KI" benutzen - und ihm niemals "schlechte Deutschkenntnisse" vorgeworfen.

Sein Muster: Er stellt Behauptungen auf. Auf Kritik reagiert er gekränkt. Und versucht sich regelmäßig mit "Ich bin alt, krank und Ausländer" gegen Kritik zu immunisieren - oder fährt noch schärfere Geschütze auf: "Macht es dir wirklich Spaß einen kranken Ausländer anzugreifen" ganz so, als wäre Kritik mit Ausländerfeindlichkeit assoziiert! Seinem Muster folgend, belegt er seine Behauptungen natürlich nicht, sondern wiederholt sie sogar dann, wenn sie widerlegt wurden.

Genau genommen hast du mich eingeladen, hier zu schreiben, indem du mich markiert hast. Um 01:00 Uhr
@SYS41952 .

Hahaha... Siehst du? Sie hatte wieder etwas geschrieben. Ich kann es nicht sehen. So wäre kein zweiter Pfeil möglich. Aber wenn mich jemand markiert, wäre dann alles weiterhin--ha!-- richtig! – die ganze Situation würde eskalieren.
Du bist, mein Lieber, der echte Meister der Verdrehung.
Mein Respekt!

und ich habe dir darauf geantwortet:
Du kannst mich noch 4545msl markieren, das ändert nichts daran, das du null verstanden hast, was ich geschrieben habe..

Ich habe nicht geschrieben, dass du Schuld an der Situation bist, sondern dass du die Verantwortung für dein Handeln trägst. Aber da deine Deutschkenntnisse, wie du selbst sagst, sehr schlecht sind, verstehst du das nicht.🤷 Aber ich kann es dir gerne noch ein paar Mal erklären. Da du mich laufend markierst und die Tatsachen verdrehst, gehe ich nicht davon aus, dass du in Ruhe gelassen werden willst. Ich kann das aber auch gerne dem Cyber Experten der Polizei schreiben. Dem Richter..deinem Anwalt.. der Katze ..oder dem Reporter von der Lokalpresse. Wenn du meine Aufmerksamkeit haben möchtest, kannst du sie gerne haben. Ich habe das schon mal geschrieben, wenn du mich markierst, werde ich antworten. Also beschwere dich dann nicht😉

und mit Zen hast DU angefangen und nicht ich:

Ein Meister im Zen würde es niemals erklären, aber ein Rechtsanwalt oder die Polizei bestimmt.

Zen hat nichts mit Moral zu tun – das solltest du wissen. Ich möchte hier jedoch nicht weiter darüber diskutieren, vor allem nicht über den Zen-Buddhismus und seine paradoxe Logik.

Dafür gibt es die zwei Bände von Heinrich Dumoulin: Geschichte des Zen-Buddhismus.

Ich stell mir gerade den Dialog vor:

"Dienststelle xy, z am Apparat"

"Mein Name ist X. Eine Userin in einem Esoterikforum mobbt mich."

"Wollen Sie Anzeige gegen sie erstatten? Dann füllen Sie einfach das Online-Formular aus - Nein, halt: Meine Kollege und ich langweilen uns gerade, weil wir nichts zu tun haben. Wir sind ganz in der Nähe und bringen Ihnen die Formulare vorbei. "

Eingetroffen am Zielort bekunden sie bestürzt ihr tiefes Mitgefühl, wobei sie die Fakten erstmal außer Acht lassen. Schließlich geht es um Gefühle.

Den Thread würde dann der Kollege für Cyberkriminalität prüfen, der erst nächste Woche aus dem Urlaub kommt.

Ich zweifle an der Geschichte.

Grüß Sie, Herr Inspektor

Inspektor gibt's net

Dann Grüß Sie, Herr Kottan ...

"Ohne wohlwollende Interpretation können wir das von der Wahrheit gebildete Muster nicht herausbekommen. Aber aus dem Prinzip der wohlwollenden Interpretation folgt, dass man die meisten Äußerungen der Eingeborenen als gerechtfertigt ansehen muß." Richard Rorty

Ich meine, uch zb... mit dem Smartphone...habe ständig Schwierigkeiten beim Schreiben......
Mit 1 Finger Tipp System...
Und dann das , was das Smartphone mit sein er KI daraus schreibt.....
Oft Wörter, plötzlich anders schreibt....als die, die uch schrieb...
Weil das Ding lernt....eine ki hat....
In der Worterkennung....
Ich kann es nicht besser erklären ider beschreiben....
Herrlich! Ich kenn das, ist bei mir nicht anders! 😂 😂 😂 😂

Werbung:
Zurück
Oben