Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Hä.. genauso diesen Muster benutzt diese Userin. Sie wollte nur alles richtig stellen. Und jetzt werde sie, keine WÜRDE,
wieder Posten. Hä 😂.

Werbung:
Hä.. genauso diesen Muster benutzt diese Userin. Sie wollte nur alles richtig stellen. Und jetzt werde sie, keine WÜRDE,
wieder Posten. Hä 😂.
Wenn du jedoch Ignore Funktion aktiviert hast.....
Ist dabei eigentlich nur eine Sache drann...
Du liest es nicht...
DIE ignorierte Person schreibt sich einen Wolf ab....
Puh...
Energie, Zeit, nerven Verschwendung betreibt diese ignorierte Person dann....
Verarscht sich selbst damit dann...
Sozusagen....
Weil es halt dich nicht mehr interessiert, oder erreicht....
Es geht alles ins Leere....
wenn man gerne mit Luft und sich selbst schreibt.....dann ... Na ja....😁usw....

Da habe ich doch direkt wieder ein Deja vu. Der User bodhi, ebenfalls jüdischer Abstammung und in verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen und der deutschen Sprache (nachvollziehbar) nicht bis ins letzte Mü mächtig. Der wurde auch immer wieder mal gerne dafür unterschwellig, manchmal auch offen, angefeindet. Manche Dinge wiederholen sich hier scheinbar immer wieder mal.
Bodhi wurde angefeindet, weil er sich immer wieder als Lügner entpuppt hat.

Bodhi wurde angefeindet, weil er sich immer wieder als Lügner entpuppt hat.
Er wurde angefeindet, weil er Kunst fabrizierte, die extrem negativ verstanden werden wollte und übel verrissen und lächerlich gemacht wurde.
Er wurde angefeindet, indem ihm seine schamanische Erfahrung abgesprochen wurde.
Er wurde angefeindet, weil er eigentlich friedlich war und sich sehr selten (und dann extrem ungeschickt) zur Wehr setzte, weil er offen damit umging wie er aufgewachsen war und dadurch auch bekannt war, dass er eher weniger westlich kulturell geprägt war, sehr friedliebend und völlig ungeübt war darin, sich zur Wehr zu setzen.
Er wurde hier systematisch zermürbt, über mehrere Threads regelrecht verfolgt, jedes seiner Worte wurde ihm umgedreht und etwas Negatives daraus fabriziert. Es war hier die übelste Hetzjagd auf ihn im Gange.
Und als er den Copyright-Fehler begang, indem er ein bekanntes Cartoon mit seiner eigenen "Handschrift" nachmalte, wurde es zum Anlass genommen, ihn im hohen Bogen hinaustreten zu lassen.

Ja, so war es wohl.

Er wurde angefeindet, weil er Kunst fabrizierte, die extrem negativ verstanden werden wollte und übel verrissen und lächerlich gemacht wurde.
Er wurde angefeindet, indem ihm seine schamanische Erfahrung abgesprochen wurde.
Er wurde angefeindet, weil er eigentlich friedlich war und sich sehr selten (und dann extrem ungeschickt) zur Wehr setzte, weil er offen damit umging wie er aufgewachsen war und dadurch auch bekannt war, dass er eher weniger westlich kulturell geprägt war, sehr friedliebend und völlig ungeübt war darin, sich zur Wehr zu setzen.
Er wurde hier systematisch zermürbt, über mehrere Threads regelrecht verfolgt, jedes seiner Worte wurde ihm umgedreht und etwas Negatives daraus fabriziert. Es war hier die übelste Hetzjagd auf ihn im Gange.
Und als er den Copyright-Fehler begang, indem er ein bekanntes Cartoon mit seiner eigenen "Handschrift" nachmalte, wurde es zum Anlass genommen, ihn im hohen Bogen hinaustreten zu lassen.

Ja, so war es wohl.
ist Das???
Dein Beitrag, um hier Frieden einziehen zu lassen????
Öhömm ...
Hat wohl nix mit @Pavel07 zu tun!!!..
Oder??
Pfft....

Ach, klar Deutsch Kenntnisse und die Benutzung von Ki. Clever Trick, aber nicht für mich.. erspare mir bitte die Mühe. Ich weiß schon auswendig, wie der Hase läuft. Ich werde es bestimmt mit den Experten besprechen, aber keiner KI.
Gast du ja schön aufgebauscht mit der KI. Du selber hast geschrieben sie mitunter zu benutzen, was ich in keiner Weise verwerflich finde. Und behauptest aber tatsächlich ich hätte dir vorgeworfen "immer KI zu benutzen". Dass du das nicht tust, ist aus deinen Beiträgen klar ersichtlich. In einem anderen Thread bist du so weit gegangen, mir zu sagen, ich solle die KI kritisieren, wenn ich deinem Inhalt nicht zustimmen würde. Aber viel Spaß bei deinem Expertengespräch. Allmählich bedaure ich es, dass deine Klage eh nicht angekommen werden wird. Ich hätte gerne mal gehört was du vorbringst, wenn es um Fakten geht.

Werbung:
ist Das???
Dein Beitrag, um hier Frieden einziehen zu lassen????
Öhömm ...
Hat wohl nix mit @Pavel07 zu tun!!!..
Oder??
Pfft....
Doch, gewissermaßen schon. Wie ich weiter oben schrieb, wurde bodhi auch gerne mal angefeindet, weil er sich nicht grammatikalisch einwandfrei ausdrückte. Kam immer mal wieder vor. Und sich darüber lustig machen ist gleichzusetzen mit Anfeinden. Also das was Pavel hier jetzt auch passiert.

Zurück
Oben