Meine Güte, so viel Hass und pervertierte bösartige Destruktivitat habe ich noch nicht gesehen. So machen hier einige Personen die anderen komplett fertig. Total! Was noch bleibt? Die haben keine andere Möglichkeit, sich lebendig zu fühlen. Dieses inneres Loch sollte aufgefüllt werden. Im Roman die Pest Camus schildert es alles, wie.. Ach , ja..die ganze Dynamik zustande kommt. Der Mensch tötet einfach so, dann er fühlt sich lebendig. Bei Gruen finde ich solche Fälle Massen weise. Die armen. Hier hilft nicht. Absolut. Es würde noch schlimmer gehen. Was hier die Kinder erwartet, besser darüber nicht zu viel grübeln.
Echt perfekt.. Ach, pervers es alles. Serien Killer sind schon absolut in Ordnung.
Es läuft auf Netflix.. achtsam morden. Und alle sind begeistert. Wahrscheinlich pervers und perfekt sollte ich im Duden nachschauen.
Die Tote Seelen, die sich als lebendig präsentieren. Und Herz ist die Pumpe, die funktioniert, um diese geistlose Maschinen im Leben zu halten. Wahrscheinlich, die Maschinen sind schon die echte Menschen, wer weiß? Ich bestimmt nicht.