Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
:confused::rolleyes:....Du könntest dich auch einfach beruhigen @Pavel07 und weiter deine schönen Buddhistischen Beiträge und Weisheits lehren schreiben....Usw...
Das würde Manchem bestimmt was bringen und erfreuen.
Du schreibst so toll!!!...
Ich lese deine Beiträge auch gerne, @Pavel07. Oft kommt deine Inspiration gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Meine Güte, so viel Hass und pervertierte bösartige Destruktivitat habe ich noch nicht gesehen. So machen hier einige Personen die anderen komplett fertig. Total! Was noch bleibt? Die haben keine andere Möglichkeit, sich lebendig zu fühlen. Dieses inneres Loch sollte aufgefüllt werden. Im Roman die Pest Camus schildert es alles, wie.. Ach , ja..die ganze Dynamik zustande kommt. Der Mensch tötet einfach so, dann er fühlt sich lebendig. Bei Gruen finde ich solche Fälle Massen weise. Die armen. Hier hilft nicht. Absolut. Es würde noch schlimmer gehen. Was hier die Kinder erwartet, besser darüber nicht zu viel grübeln.
Echt perfekt.. Ach, pervers es alles. Serien Killer sind schon absolut in Ordnung.
Es läuft auf Netflix.. achtsam morden. Und alle sind begeistert. Wahrscheinlich pervers und perfekt sollte ich im Duden nachschauen.
Die Tote Seelen, die sich als lebendig präsentieren. Und Herz ist die Pumpe, die funktioniert, um diese geistlose Maschinen im Leben zu halten. Wahrscheinlich, die Maschinen sind schon die echte Menschen, wer weiß? Ich bestimmt nicht.

Und dennoch verbringst du viel Zeit hier ...

Ich werde konsultieren..ich hatte zigmal darum gebeten. Null Reaktion. Es war auch gesagt, es geht mir wegen der Streitereien nicht gut. Tausend mal. Mal sehen, wer lacht zuletzt.

Und dennoch verbringst du viel Zeit hier ...
Ja, von Handy. Weil ich lese Nachrichten oder spiele Schach. Oder lese gekaufte Bücher. Ansonsten studiere ich die Quellen. Und man respektiert mich sehr. Aber nicht hier. Es macht mich echt weh. Und kaputt. Punkt. Flugzeug. Ich werde bestimmt im den geschlossenen Bereich, wo die Menschen alles wissen wollen, mich zu konsultieren. Diese ganze Sache macht mich komplett fertig. .

Ich werde konsultieren..ich hatte zigmal darum gebeten. Null Reaktion. Es war auch gesagt, es geht mir wegen der Streitereien nicht gut.
Du schreibst von Respekt- und eröffnest zwecks Hetze einen Thread. In dem du zwar schwere Beschuldigungen vorbringst, aber auch dort darauf verzichtet sachbezogen deine Anklage zu untermauern. Für den von dir angestrebten Gerichtsprozess solltest du dich gut beraten lassen.

Die wenigsten Betroffenen sagen ganz offen, dass sie gemobbt werden. Die Scham ist so groß und viele sehen die Schuld dafür, dass sie gemobbt werden, sogar bei sich selbst. Das Selbstbewusstsein ist am Boden und die Betroffenen sind isoliert und allein. Wenn sie sich jemandem anvertrauen, werden sie manchmal nicht gehört. Dann heißt es: „Stell dich nicht so an“ oder „Das haben die bestimmt nicht so gemeint“. Das macht es für die Betroffenen noch schwerer.

Mobbing und Cybermobbing machen sich bei den Betroffenen körperlich und psychisch bemerkbar.

• Körperliche Auswirkungen sind meist Schlaflosigkeit und dadurch auch ständige Müdigkeit. Der andauernde Stress kann sich durch Kopf- oder Bauchschmerzen äußern.
  • Häufig sind die Betroffenen sehr nervös und ängstlich. Logisch! Sie müssen ja ständig mit Angriffen und Demütigungen rechnen. Angstzustände und Depressionen sind da keine Seltenheit.
  • Und wenn sich jemandständig in Acht nehmen muss, kreisen die Gedanken nur noch darum. Den Betroffenen fällt es darum oft schwer, sich zu konzentrieren.
  • Und wer sich nicht gut konzentrieren kann, lernt schlechter. Die Leistungen der Betroffenen werden schlechter.

Werbung:
Du schreibst von Respekt- und eröffnest zwecks Hetze einen Thread.
Ich bitte dich zum letzten Mal darum, liebe @Felicia1, mich in Ruhe zu lassen. Ich leide darunter – ich flehe dich sogar an. Ich wollte nur meine eigenen Gedanken aufschreiben. Bitte! Es macht mich komplett fertig. Ich bitte dich sehr. Ich kann dir auch meine Daten geben. Bitte, lass mich in Ruhe.

Zurück
Oben