Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Ich respektiere und mag auch dich. Aber du selbst leidest so sehr wegen deiner Anhaftung dass all deine buddhistischen Weisheiten nutzlos erscheinen und keine Macht haben, dich vor Leid zu befreien. So ziemlich dann sinnlos das Ganze. Welchen Nutzen haben denn alle deine geposteten buddhistischen Weisheiten dann? Ich will dich damit jetzt nicht quälen sondern es ist nur eine Einladung zur Selbsterkenntnis.
Du hast dich in der Vergangenheit mehrfach ins Blaue hinein entschuldigt - aber die Anschuldigungen gegen mich stehen nun in einem öffentlichen Forum. Allzu ernst war es dir damit offenbar nicht - denn der letzten Entschuldigung folgte die Eröffnung eines an mich gerichteten Hetzthreads. Hattest du vor, ihn löschen zu lassen? Ich habe ein paar Tage abgewartet, ob dir selber auffällt, dass du mich damit in massiver Weise angreifst, bevor ich darauf im besagten Thread eingegangen bin. Aber du hast ihn hochgehalten. Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich dir glauben sollte, dass die Entschuldigung diesmal mehr als ein paar Buchstaben auf deiner Tastatur sind?
Außerdem: Du flehst und bittest wiederholt, inszenierst mich als dämonischen Schatten und dich als Opfer, dass ich "in die Hölle gestoßen" haben soll - und präsentierst parallel, einem Gleichnis ähnlich, von irgendeinem gefolterten Mönchen oder so.
Und noch einmal sei betont: Ich greife nicht dich als Person an wohl aber die Unterstellungen die du bezüglich mir tätigst.
Was ich wo schreibe, hängt von den Aussagen ab die getroffen werden - nicht von den Personen.
Na ja, fairerweise muss man aber sagen, dass du das hier hin geholt hast. Ich habe in deinem seltsamen Mobbing Thread geschrieben und du hast bewusst hier geantwortet und dann mehrfach Felicia HIER beschuldigt, wo soll sie dann sonst antworten? Ich kann ja verstehen, dass du glaubst, hier deinen Gedanken zu veröffentlichen, aber wenn du das öffentlich tust und in deinen "Gedanken" eine Straftat unterstellst, mit Anzeige, Rechtsanwalt und Gericht drohst, dann wird diese Person auch HIER darauf antworten. Sie wird dort auf Unterstellungen antworten, wo du sie schreibst. Schreib über Mobbing in deinem Mobbing Thread und sie wird bestimmt versuchen, das hier nicht zum Thema zu machen. Aber das liegt auch an dir.
6. Sprich die Mobbenden direkt an. Damit rechnen die Täterinnen und Täter nämlich nicht, wenn du klar und deutlich sagst: „Was soll das?!“ oder „Lass mich in Ruhe. Das will ich nicht!“. In dem du es laut ansprichst, machst du das Mobbing öffentlich und die verantwortliche Person wird deutlich als Täter oder Täterin erkannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.