Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Na ja, Aber dann die Moderation sollte doch einzugreifen. Drei Mal angeschrieben. Null Redaktion. Ich werde deh ganzen Kram in den Ordner zu sammeln. Wegen Der Hetze und Stalking im öffentlichen Forum. Ich habe keine andere Wahl.
Eine andere Wahl hast du schon - aber natürlich kannst du alles in einem Ordner sammeln. Praktischer wäre es vermutlich, wenn du das, was du für Stalking und Hetze hältst, auf einen USB-Stick ziehst.
Dann die Recht Anwalt. Oder das Gericht. Schade für die Zeit.
Du hast doch geschrieben, einen Juristen zu kennen. Von dem würde ich mich erstmal beraten lassen. Damit würdest du vermutlich Geld sparen.

Wenn der konkrete User den anderen regelmäßig verfolgt und diffamiert. Was bleibt? Ich weiß nicht.

Diese wie du es sagst Dynamik man kann oder sogar sollte stoppen. Ich schreibe über die Religion und Philosophie , Buddhismus. Ich brauche keine solche Zustände...

Werbung:
Diese wie du es sagst Dynamik man kann oder sogar sollte stoppen. Ich schreibe über die Religion und Philosophie , Buddhismus. Ich brauche keine solche Zustände...
An dem Zustand bist du aber nicht unschuldig. Denn du stellst gewagte Behauptungen über reale Personen auf, erwartest aber, dass sie schweigen, weil du sie aus buddhistischen Gründen nicht ignorieren möchtest.

Zurück
Oben