Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich habe nur bedenken, wegen der Unaufmerksamkeit Likes zu verpassen. Von Handy aus es ist nicht einfach. Klar doch. Ich werde die ganze Info weiter zu leiten. Von Anfang an. Kann sein, der andere sieht es anders. Aber ich bezweifle es sehr.

Werbung:
Ich wollte für euch alle noch Mal betonen, es geht hier um meine eigene Gedanken. Und dazu braucht man keine Fakten, wenn es nicht gegen das Gesetz verstößt. Und gegen die Verfassung. Sehr klar zu verstehen.

Ich wollte für euch alle noch Mal betonen, es geht hier um meine eigene Gedanken. Und dazu braucht man keine Fakten, wenn es nicht gegen das Gesetz verstößt. Und gegen die Verfassung. Sehr klar zu verstehen.
Du stellst deine Gedanken aber mitunter als Tatsachen dar (siehe Sabina Spielrein). Oder auch die Unterstellungen an meiner Person.

Plus. Die Moderation hier reagiert praktisch nicht. Und Hass im Internet betrachte ich als dss reale Problem , das man nicht toleriern solle. Wegen der Anonymität betreiben hier sehr viele User Hetze und Mobbing. Dann zitiert man Dazu den Buddhismus, um unter Deckmantel der Transaktion Dynamik das ganze als Norm zu präsentieren. Das was.

It only hurts when I exist.

images
Was sagt der Fakir, bitte -
das kann ich auf dem Handy nicht lesen!

Plus. Die Moderation hier reagiert praktisch nicht. Und Hass im Internet betrachte ich als dss reale Problem , das man nicht toleriern solle. Wegen der Anonymität betreiben hier sehr viele User Hetze und Mobbing. Dann zitiert man Dazu den Buddhismus, um unter Deckmantel der Transaktion Dynamik das ganze als Norm zu präsentieren. Das was.
Also was die Anonymität angeht irrst du dich. Ich habe vor vielen Jahren in einem anderen Forum eine Userin angezeigt, die öffentlich Rufschädigung gegen mich betrieb. Der Forenbetreiber musste die Nutzerdaten an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Die Frau ist mir nun namentlich bekannt, wurde von mir ermahnt und und hat fortan nicht mehr den Wunsch verspürt ihre virtuelle Hetze gegen mich fortzusetzen. Dass man den Namen nicht kennt, ist bei der Anzeige kein Problem. Ich habe auch erst Anzeige gegen Unbekannt erstattet, bis ich im Zuge der Ermittlungen erfuhr, um wen es sich handelte.

Werbung:
Na ja, Aber dann die Moderation sollte doch einzugreifen. Drei Mal angeschrieben. Null Redaktion. Ich werde deh ganzen Kram in den Ordner zu sammeln. Wegen Der Hetze und Stalking im öffentlichen Forum. Ich habe keine andere Wahl.

Zurück
Oben