Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

It only hurts when I exist.

images

Werbung:
Was hier auf diesem Plattform passiert betrachte ich als reine Sauerei, Schweinerei, moralisch gesehen. Unter dem Vorwand des Begriffes..die Transaktion Dynamik kann man alles mögliche anpassen und rechtfertigen. Verstehe ich leider nicht. Kann sein, ich bin echt die dumme Kuh.
Es gibt keine allgemeine Werte. Absolut alles ist erlaubt und ethisch als ob vertretbar. Keinen blassen Schimmer.
Diese Gesellschaft tickt in eigenen Abgrund, aber es schert keine Person.
Krass! Genau so wie in der Serie die Säuberung. Die dunkle Dystopie, wo der normale Menschen in regelrechte Bestien mutieren, wenn die ganze Gesetze aufgehoben sind.
Arno Gruen würde dem bestimmt zustimmen, inwiefern ich weiß. Gott, Moral, Ethik oder Respekt sind leere Floskeln geworden, die nur im Duden existieren.

@Pavel07
Du zitierst ganze Zeit irgendwelche buddhistische Weisheiten, wie man Leid überwinden kann. Jedoch wendest du sie nicht an und bist ein schlechtes Beispiel für die buddhistische Weisheiten. Damit bezeugst du, dass deine geposteten Weisheiten nicht viel bringen. :unsure:

Meine Güte, so viel Hass und pervertierte bösartige Destruktivitat habe ich noch nicht gesehen. So machen hier einige Personen die anderen komplett fertig. Total! Was noch bleibt? Die haben keine andere Möglichkeit, sich lebendig zu fühlen. Dieses inneres Loch sollte aufgefüllt werden. Im Roman die Pest Camus schildert es alles, wie.. Ach , ja..die ganze Dynamik zustande kommt. Der Mensch tötet einfach so, dann er fühlt sich lebendig. Bei Gruen finde ich solche Fälle Massen weise. Die armen. Hier hilft nicht. Absolut. Es würde noch schlimmer gehen. Was hier die Kinder erwartet, besser darüber nicht zu viel grübeln.
Echt perfekt.. Ach, pervers es alles. Serien Killer sind schon absolut in Ordnung.
Es läuft auf Netflix.. achtsam morden. Und alle sind begeistert. Wahrscheinlich pervers und perfekt sollte ich im Duden nachschauen.
Die Tote Seelen, die sich als lebendig präsentieren. Und Herz ist die Pumpe, die funktioniert, um diese geistlose Maschinen im Leben zu halten. Wahrscheinlich, die Maschinen sind schon die echte Menschen, wer weiß? Ich bestimmt nicht.

Das ist regelrechte Hetze. Ha, echt interessant. Und sehr gut dazu gesteuert. Provokationen und Angriffe haben kein Ende. Tja, welche Lehre. So die reale Psychoanalyse. Nicht aus den Büchern. PERVERS! Der arme Buddha sollte im Grab umdrehen. Wow! Mein Respekt 👍. So schöne Demonstration der bösartigen und Tief abgrundlichen Destruktivitat. Nee, ich bleibe hier. Dann ich gebe die Adresse des Forums an die Leute, die viel mehr als ich die.. Ach, ganze Transaktion Dynamik verstehen.

Werbung:
Meine Güte, so viel Hass und pervertierte bösartige Destruktivitat habe ich noch nicht gesehen. So machen hier einige Personen die anderen komplett fertig. Total! Was noch bleibt? Die haben keine andere Möglichkeit, sich lebendig zu fühlen. Dieses inneres Loch sollte aufgefüllt werden. Im Roman die Pest Camus schildert es alles, wie.. Ach , ja..die ganze Dynamik zustande kommt. Der Mensch tötet einfach so, dann er fühlt sich lebendig. Bei Gruen finde ich solche Fälle Massen weise. Die armen. Hier hilft nicht. Absolut. Es würde noch schlimmer gehen. Was hier die Kinder erwartet, besser darüber nicht zu viel grübeln.
Echt perfekt.. Ach, pervers es alles. Serien Killer sind schon absolut in Ordnung.
Klingt sehr philosophisch. Aber es wäre wohl eher hilfreich, wenn du dich auf reale Argumente beziehst, statt existenzielle Katastrohen zu konstruieren. Ich bezweifle stark, dass hier jemand "töten" will, um sich lebendig zu fühlen. Auch wenn es schön dramatisch klingt.

Sicherlich haben Pavel, Camus und Gruen beeindruckende Referenzen - aber es wäre sinnvoll wenn Ersterer argumentiert, anstatt sich in einer literarischen Katastrophe zu verlieren.

Das ist regelrechte Hetze. Ha, echt interessant. Und sehr gut dazu gesteuert. Provokationen und Angriffe haben kein Ende. Tja, welche Lehre. So die reale Psychoanalyse. Nicht aus den Büchern. PERVERS! Der arme Buddha sollte im Grab umdrehen. Wow! Mein Respekt 👍. So schöne Demonstration der bösartigen und Tief abgrundlichen Destruktivitat. Nee, ich bleibe hier. Dann ich gebe die Adresse des Forums an die Leute, die viel mehr als ich die.. Ach, ganze Transaktion Dynamik verstehen.
Es ist beeindruckend, wie du es schaffst Diskussionen in eine Welt aus "Perversion" und "Destruktivität" zu verwandeln. Bestimmt findest du Menschen, die ebenfalls bereit sind, aus Argumenten Tragödien zu kreieren.

Du sagtest ja bereits, dass du Zugang zu einem erlauchten Kreis hochgebildeter Personen hast.

Zurück
Oben