Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
dann lass es doch.
Das sind meine Gedanken, meine Reflexionen. Warum sollte ich nicht darüber schreiben? Es betrifft mein Leben, und ich zwinge niemanden, es zu lesen. Na , egal.

Ich würde weiter schreiben – das ist mein Recht, denn ich verfolge hier keine Person und schreibe meistens nur hier.
Die kann machen, was sie will. Ihr recht. Dann sammele es alles irgendwann. Hoffe ich.

Diese Nutzerin verfolgt und verspottet mich wiederholt in diesem Forum. Dieses Verhalten entspricht eindeutig Online-Stalking. Der Betreiber ist eigentlich per Gesetz verpflichtet, zu reagieren.
Nein. Dein höchstpersönliches Rechtsempfinden findet im Gesetz eben keine Anwendung. Du bist derjenige, der immer mal wieder kommunikativ total entgleiste. (Stichwort: "Pathologische Sadistin").

Das sind meine Gedanken, meine Reflexionen. Warum sollte ich nicht darüber schreiben?
Kannst du doch. Du stellst deine sog. Reflexionen und Gedanken aber als allgemeingültige Tatsache dar. Da es wirklich gefährlich werden kann, wenn dich jemand ungefiltert liest, werde ich auch etwas zu deinen Beiträgen hier schreiben. Dass sie nur für dich sind, nehme ich dir nicht ab. Dann würdest du sie in ein Tagebuch schreiben, nicht in ein öffentliches Forum.

"Darüber wollte ich nicht mehr reden." --Über "Stalking", es stimmt.

Aber nicht um alles, was mich bewegt. So war es gemeint.

Dann laß doch das Eine und schreibe über das andere. Du entscheidest das doch.
Ich habe das Recht, selbst zu entscheiden – genau wie du.

Ja, egal, man kann es ewig diskutieren. Irgendwann wird es genug Beweise geben.

Ich tue, was ich will, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt oder jemandem schadet. Kristall-Klar.

Werbung:
Ja, danke, wir können es dabei belassen.

Ich habe schon zweimal mit der zuständigen Polizei gesprochen; mir bleibt wohl keine andere Option, denke ich.

Die Ignore-Funktion besteht weiterhin. Mal sehen, wer lacht zuletzt.

Zurück
Oben