Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
@Laguz .
So wollte ich sogar nicht mehr anschauen.
Nein. Ich könnte es nicht.
Ich leide wegen der ganzen Geschichte unter den Albträumen , Schlafstörungen und es hat meine eigene Depressionen enorm verstärkt. Alles kommt noch, was es im meinem Leben war.
Einmal hatte den ganzen Abschaum auf mich gewartet. Zwei sehr kräftige Burschen. Im letzten Augenblick habe mir ein Schüler im Zimmer der eigenen Mutter versteckt. Die war die Biologie Lehrerin. Nur spät in der Nacht habe ich die ganze Gebäude verlassen.
Das war das einzige Mal. Als ich meinen Vater sagte, ich habe Angst in die Schule zu gehen. Er hatte dann den Vater von diesen beiden Brüder angerufen und alles erzählt. Der war sehr bekannt in der Stadt. So wie der höchste Funktionär in der Partei. Verdammt diese ganze Kommunistische Diktatur.
Einige Tage war es ruhig.
Dann die beiden haben mich trotzdem zusammen geschlagen. Mit Beinen in die Fresse.
Ich habe so wie PTBS. Dazu ist es sehr schwer überhaupt Therapeuten zu finden.
In Studium der Medizin, es war.. so wie den Bauern zu helfen. Kartoffeln zu sammeln. Egal, was es heißt. Ich hatte so immer an den Himmel angeschaut und weinte in der Nacht.
Dann komme ich endlich in die moderne westliche Demokratie. Und die entpuppt sich wie die absolute Willkür und wie etwa Sozio Darwinismus. Wie die wilde Natur. Ich habe keine Illusionen mehr. Null! LG.
Sorry. Von Handy. Für mögliche Fehler.

Ich frage mich ob man so verquert auch nüchtern schreiben kann, oder ob das ständiger Alkohol ist.
Normal ist die Art zu schreiben nicht.

Und ich frag mich, wie man da überhaupt in eine Diskussion einsteigen kann.
Was ist da die Basis?
Wer vesteht da überhaupt was?

echt krass....

Ich frage mich ob man so verquert auch nüchtern schreiben kann, oder ob das ständiger Alkohol ist.

Was ist da die Basis?

echt krass....
eine tief emotionale Schreibweise, muss kein Alkohol dabei sein.

Was ist da die Basis?

echt krass....

Verstehst du das letzte posting bspw. nicht? Das ist das Deutsch eines Ausländers. Der ausserdem traumatisiert ist. Einzelne Sätze finde ich relativ leicht zu verstehen, für das zusammenhängende Verständnis braucht es manchmal etwas mehr.

Verstehst du das letzte posting bspw. nicht? Das ist das Deutsch eines Ausländers. Der ausserdem traumatisiert ist. Einzelne Sätze finde ich relativ leicht zu verstehen, für das zusammenhängende Verständnis braucht es manchmal etwas mehr.

Genau ich verstehe die Zusammenhänge nicht.
Aber nicht nur in diesem Beitrag, sondern auch in anderen Beiträgen.

Werbung:
Genau ich verstehe die Zusammenhänge nicht.
Aber nicht nur in diesem Beitrag, sondern auch in anderen Beiträgen.

Das ist auch nicht so einfach. Zum Beispiel kann der Gebrauch von falschen Adverben verwirren. Wenn dann der intellektuell-spirituelle Überbau und die Erlebnisse sich vermischen und die sprachlichen Mängel dazu kommen, ist das schon schwierig zu lesen - finde ich auch.

Zurück
Oben