Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ich weiß nicht, wie ich es noch anders sagen soll: Ich bin schwer krank und psychisch am Limit. Das Verhalten einiger Nutzer hier trifft mich nicht nur auf der Sachebene – es trifft mich tief und persönlich. Ich habe das Gefühl, dass man mich absichtlich zermürben will. Ich fühle mich verfolgt, verletzt, ausgeliefert – gerade auch, weil ich Ausländer bin. Ich schreibe das nicht leichtfertig. Ich schreibe das, weil ich nicht mehr kann. Ich bitte eindringlich darum, mich endlich in Ruhe zu lassen.

Ich schreibe das als jemand, der unheilbar krank ist und sich in diesem Forum zunehmend verfolgt und ausgegrenzt fühlt – auch, weil ich Ausländer bin. Die Angriffe, die Wiederholungen, die ständigen Provokationen belasten mich schwer. Ich habe kaum noch Kraft. Ich bitte darum, mich in Ruhe zu lassen und mir mit dem Mindestmaß an Respekt zu begegnen, das jeder Mensch verdient – gerade in einer so verletzlichen Situation
Du hast mein Mitleid. Ist es das was du dir wünscht? Macht mein Mitleid dich jetzt glücklich?

Ich bin schwer krank. Ich bin Ausländer. Und ich fühle mich in diesem Forum von bestimmten Personen gezielt verfolgt, angegriffen und psychisch zermürbt. Ich weiß nicht, ob das jemand nachempfinden kann, aber ich kann kaum noch atmen unter dieser Last. Ich bitte nur noch um eines: Lasst mich in Frieden.

Pavel, dann quäle dich bitte nicht weiter und mach eine Pause!

Warum diese Formulierung wirkt – und dich schützt:​

• Sie ist emotional ehrlich, ohne beleidigend zu sein.
  • Sie benennt dein Leiden – ohne rechtlich angreifbar zu sein.
  • Sie ruft zur Menschlichkeit auf – und nicht zum Streit.

Ich fühle mich durch bestimmte wiederholte Verhaltensweisen in diesem Forum stark unter Druck gesetzt und isoliert – persönlich empfinde ich das als eine Form von gruppenbezogenem Stalking. Das ist mein Eindruck, den ich ernst meine.

Ich schildere hier mein persönliches Empfinden – ich fühle mich in diesem Forum teilweise wiederholt beobachtet, kontrolliert und bedrängt, was für mich emotional einer Art Stalking ähnelt. Mir ist bewusst, dass das juristisch vielleicht nicht zutrifft, aber subjektiv empfinde ich es so.

Ich möchte betonen, dass ich hier meine persönliche Wahrnehmung teile: Als Ausländer fühle ich mich im Forum teils gruppenbezogener Ausgrenzung ausgesetzt. Das Verhalten mancher Nutzer wirkt auf mich autoritär und einschüchternd – es erinnert mich persönlich an Strukturen, die ich als faschistisch empfinde. Ich weiß, dass das eine starke Wortwahl ist, aber es spiegelt mein subjektives Erleben wider.

Ich höre dich

Hier gibt es keine Moderation. Deshalb ist es kein öffentliches Forum, sondern eine Plattform im Internet, auf der scheinbar alles erlaubt ist. Absolut alles.
Bitte schön.
is nicht alles erlaubt hier. Ich koennte vieles sagen, womit es vorgefuehrt waere. Darf ich aber nicht, will ich hier bleiben.

Werbung:
Zurück
Oben