Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich schreibe das, weil ich nicht mehr weiter weiß: Ich bin unheilbar krank, und es fällt mir immer schwerer, mit den ständigen Angriffen und dem Verhalten bestimmter Nutzer in diesem Forum umzugehen. Ich fühle mich emotional und körperlich zermürbt. Es scheint, als ob diese Nutzer absichtlich versuchen, mich weiter zu zerstören – sie machen mich kaputt. Ich kann kaum noch atmen unter dieser Last. Ich bitte darum, mich in Ruhe zu lassen. Ich habe nicht mehr die Kraft, damit weiter umzugehen.

Werbung:
Ich bin schwer krank und fühle mich durch das Verhalten mancher Nutzer hier sehr belastet. Es fällt mir zunehmend schwer, mit den ständigen Angriffen umzugehen. Ich fühle mich emotional und körperlich erschöpft und weiß nicht mehr, wie ich weiter damit umgehen soll. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich bitte darum, dass man mich in Ruhe lässt, da ich momentan keine Kraft mehr habe, mich mit weiteren Konflikten auseinanderzusetzen.

Werbung:
Ich möchte offen mit euch allen sein: Ich bin unheilbar schwer krank, und das macht es mir zunehmend schwerer, mit den ständigen Angriffen und dem Verhalten mancher Nutzer hier umzugehen. Die ständigen Provokationen und Angriffe belasten mich nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Ich fühle mich seelisch und körperlich erschöpft und weiß nicht mehr, wie lange ich das noch aushalten kann. Ich bitte darum, dass man mich in Ruhe lässt und mir mit etwas mehr Respekt begegnet.

Zurück
Oben