Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ich habe keine Beleidigung gefunden.
ich schon..

Sehr gut – ich sehe sowohl @Felicia1 als auch @SYS41952 als pathologische Sadisten.

Ich habe 3 Mal an die Moderation geschrieben.
Und mehr als 10 Mal gemeldet. Es funktioniert nicht.
Aber Hass und Beschimpfungen sind im Ordnung. Absolut!!
Auch die schiere Beleidigungen, die sich immer wiederholen.
Walter ist so wie Gott, keiner der beiden wird dich aus deiner subjektiven Hölle befreien, das musst du schon selbst tun!

Deine Mitwesen können dir Tipps geben, wie dich aus deiner subjektiven Hölle befreien kannst, aber es liegt letztendlich an dir.

ich schon..

Das fasse ich wirklich nicht.
Ein hoch intelligenter mensch der nicht erkennt dass hier schon lange das feld des rationalen verlassen wurde.

Da stellt sich die frage, will man helfen oder recht behalten.

ich schon..

Von ihm, ja ...

Ich fühle mich durch bestimmte wiederholte Verhaltensweisen in diesem Forum stark unter Druck gesetzt und isoliert – persönlich empfinde ich das als eine Form von gruppenbezogenem Stalking. Das ist mein Eindruck, den ich ernst meine.

Ich schildere hier mein persönliches Empfinden – ich fühle mich in diesem Forum teilweise wiederholt beobachtet, kontrolliert und bedrängt, was für mich emotional einer Art Stalking ähnelt. Mir ist bewusst, dass das juristisch vielleicht nicht zutrifft, aber subjektiv empfinde ich es so.

Ich möchte betonen, dass ich hier meine persönliche Wahrnehmung teile: Als Ausländer fühle ich mich im Forum teils gruppenbezogener Ausgrenzung ausgesetzt. Das Verhalten mancher Nutzer wirkt auf mich autoritär und einschüchternd – es erinnert mich persönlich an Strukturen, die ich als faschistisch empfinde. Ich weiß, dass das eine starke Wortwahl ist, aber es spiegelt mein subjektives Erleben wider.

Werbung:

der abyss

eine der ganz wichtigen erkenntnisse ist, dass man sich durch denken nicht aus einer depression befreien kann.

Zurück
Oben