Gerlind
Sehr aktives Mitglied
o.k.Narrenfreiheit hatte und habe ich deswegen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k.Narrenfreiheit hatte und habe ich deswegen nicht.
OK, ich habe sehr starke resistente Depressionen, unerträgliche Schmerzen im ganzen Körper und Albträume Mit den Halluzinationen praktisch rund um die Uhr.Ja, was ist dann?
Ich hatte vor etwa 20 Jahren mittelschwere Depressionen. Mir ging es psychisch dreckig. Narrenfreiheit hatte und habe ich deswegen nicht. Und es hätte mir auch nicht wirklich nachhaltig geholfen, wenn alle Menschen mich wohlwollend nur mit Samthandschuhen angefasst hätten.
Du hast vollkommen recht, liebe/r Joey!Ich war selbst mal Teil einer solchen Forums-Fehde, und damals wurde mir auch von allen Seiten - sowohl von "Freund" als auch "Feind" - geraten, ich solle es doch einfach auf sich beruhen lassen und ignorieren. Von außen betrachtet - von einer Meta-Ebebe - ist das sicher ein guter Ratschlag, und es hätte mir eventuell einigen Frust und Ärger erspart. Aber, wenn man direkt darin direkt beteiligt ist, ist das wesentlich leichter gesagt als getan...
Wenn du das jetzt so siehst, ist das völlig in Ordnung, lieber Pavel.@Drebberwocky .
Ich bin der Jude. Die kämpfen oder die gehen vor die Hunde. Ich sehe keine andere Option. Punkt.
Frage: bist du in ärztlicher bzw. psychologischer Behandlung?OK, ich habe sehr starke resistente Depressionen, unerträgliche Schmerzen im ganzen Körper und Albträume Mit den Halluzinationen praktisch rund um die Uhr.
....
Lieber Pavel, ich glaube du weißt, dass ich hier von etwas anderem geredet habe.Ich kann doch nicht ignorieren, was woanders passiert. Egal hier mit AFD oder in USA, Russland usw. Wie kann man das alles ignorieren. Weg meditieren? Es funktioniert nicht. Leider.
Warum NSDAP hatte die Mehrzahl in Reichstag bekommen? Warum der Putsch in Russland im 1917 als die Revolution bezeichnet wird? Das ist doch der Schwachsinn pur! Warum Israel betreibt Genozid? Nur weil die Alle Juden sind? Dann bin ich auch. Warum Hamas erniedrigt wie die Russen die Leichen? Nicht deswegen, weil sie Araber sind? Verstehst du, was ich meine? Es ist nur meine Meinung, mehr nicht. Denke darüber nach. Nicht viel verlangt.
Es ist mir echt egal. Lass es ruhen. Danke. Mit geht um den Buddhismus, existenzielle Philosophie, usw. Aber nicht um die Juden oder die Russen und die ganze Politik. Das kriege ich so oder so mit.Wenn du das jetzt so siehst, ist das völlig in Ordnung, lieber Pavel.
Aber ich würde das nicht unbedingt am Judentum festmachen. Es gab eine Zeit, in der viele Juden weder das eine noch das andere gemacht - und deswegen überlebt haben.
Albträume Mit den Halluzinationen praktisch rund um die Uhr.
Hat sie auch einen Namen?Du verstehst Wohl nicht, dass ich niemals ernst etwas schreibe. Ich kann es nicht. Nach allem, was ich im Leben erfahren hatte.
Meine Krankheit ist sehr selten.
Wieso wechselst du sie nicht?Die entsteht nach dem Absetzen der modernen Antidepressiva.
Das tut Krebs auch. Das tun viele Krankheiten.Und sie tötet Menschen in der ganzen Welt.
Eine Dunkelziffer der Selbstmorde von Menschen, die an Depressionen leiden und die dennoch ihre Antidepressiva abgesetzt haben steigt an? Hm... - nunjaaa, um dem entgegenzuwirken sind Antidepressiva doch da.Mehr kann ich nicht sagen. Mein Recht! Die dunkle Ziffer der Suiziden wächst rapide mit jedem Jahr.
Mir sind einige Menschen mit Depressionen bekannt. Mein Lieblingsprominenter ist Horst Sträter. Aber auch Kurz Krömer und viele, viele mehr - einen Fall kenne ich auch aus meinem persönlichen Umfeld. Von allen hört man eigentlich das Gleiche: Wenn die Depression durchbricht, nehmen sie Antidepressiva, die ihnen dann helfen. Und nach Abklingen des Schubs setzen sie sie in Verbindung mit ihrem Arzt laaaangsam ab.Am Ende die Pharma Unternehmen waren erzwungen, es alles in der Fachinformationen aufzuzeigen. Mafia. Die wollen nur die Kohle. Der Mensch bleibt auf der Strecke. Was soll ich noch sagen? Ha. Die Leute gehen zu Grunde. Es schert keine Sau. Das ist Der moderne Kapitalismus. Brot und Show wie im alten Rom. Ha. Exit.