Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Viele User hier haben mir privat mehr als genug gesagt, was die von @ Felicia halten. Nicht! Null!!! Die kann nicht anders. Das ist ihre Handschrift. Die Menschen, meistens labile und kranke kaputt zu machen. Das ist das Ende. Die scheint mir echt Behandlung s bedürftig. Wegen der destruktiven Persönlichkeit Störung.
Ich würde die einweisen und einzusperren. Die ist gefährlich.

Viele User hier haben mir privat mehr als genug gesagt, was die von @ Felicia halten. Nicht! Null!!! Die kann nicht anders. Das ist ihre Handschrift. Die Menschen, meistens labile und kranke kaputt zu machen. Das ist das Ende.
Ahaaaaaa - die WA Gruppe hat angerufen.

Die scheint mir echt Behandlung s bedürftig. Wegen der destruktiven Persönlichkeit Störung.
Und das könnte sauber unter „Projektion“ zu verbuchen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Viele User hier haben mir privat mehr als genug gesagt, was die von @ Felicia halten. Nicht! Null!!!

Es gibt also User, fie @Felicia1 nicht mögen. Ich glaube, es gibt kaum einen Menschen, der von allen gemocht wird und von niemandem derart abgelehnt. So einige User würden Dir such ähnliches über mich schreiben. Was Dir Menschen privat erzählen, ist eine Sache. Es rechtfertigt aber nicht, das hier öffentlich iesbar raus zu posaunen - egal ob mit oder ohnen Namensnennung - und von ihr zu erwarten, dazu nicht auch sich verteidigend Stellung zu beziehen.

Ich habe dich sehr gut verstanden. Es wäre sehr gut, wenn @, Felicia mich auch verstanden hätte. Das ist nicht zu viel. Lieber Gruß, meine liebe Freundin 💓. Ich mag dich 💖.

Poste bitte weiter. Bitte 😘

Werbung:
Viele User hier haben mir privat mehr als genug gesagt, was die von @ Felicia halten. Nicht! Null!!! Die kann nicht anders. Das ist ihre Handschrift. Die Menschen, meistens labile und kranke kaputt zu machen. Das ist das Ende. Die scheint mir echt Behandlung s bedürftig. Wegen der destruktiven Persönlichkeit Störung.

Deine Aussagen sind nicht nur vollkommen unbegründet, sondern auch absolut inakzeptabel. Du unterstellst mir eine Persönlichkeitsstörung und nennst mich gefährlich, ohne jegliche Grundlage. Das ist eine rücksichtlose Verleumdung und eine schamlose Grenzüberschreitung. Keinesfalls werde ich deine kommunikativen Totalausfälle schweigend hinnehmen.

Zurück
Oben