Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
OK, ich habe sehr starke resistente Depressionen, unerträgliche Schmerzen im ganzen Körper und Albträume Mit den Halluzinationen praktisch rund um die Uhr.

Ok. Und wie möchtest Du behandelt werden? Du hast da wirklich mein volles Mitgefühl für diesen Zustand. Ich kann verstehen und nachvollziehen, dass es Dir dreckig geht. Aber was erhoffst Du Dir mehr von mir? So lange ich Dich ernst nehme und auf gleicher Augenhöhe mit Dir rede, werde ich auch sagen, was ich denke. Wenn ich das nicht tue, würde es bedeuten, dass ich Dich nicht mehr für voll zurechnubgsfähig hielte. Würdest Du mit diesem Gefühl lieber leben? Unwiderdprochen aber gleichzeitig auch deswegen und daran erkennbar nicht für zurechnunfsfähig erachtet?

Wenn meine Mitmenschen mich damals so behandelt hätten und meinen Depressions-Spinnereien nicht ab und zu Paroli geboten hätten, hätte ich zwar weniger Widerdpruch erfahren, hätte mich aber mit dem Eibdruck sehr unwohl gefühlt, nicht für voll genommen zu werden und anderen nur zur Last zu fallen.

Ist es DAS was Du willst?

Und so kann ich nicht als jemand anderer reagieren.
Sollte selbstverständlich sein. Schau dir das Problem Qualia in Wikipedia. Wenn alles nicht im Gesetz Buch steht, es bedeutet nicht, dass wir uns alle, ich gehöre auch dazu, als den letzten Dreck behandelt sollten. Oder?

@Felicia1 behandelt Dich auch kicht "wie den letzten Dreck", die widerspricht Dir nur in vielen Punkten unf verteifigt sich, wenn sie sich angegtiffen fühlt.

Sie ust auch qeder fue AfD und auch erst Recht nicht die NSDAP, sondern kur eine Person, die wie so viele auch, hier ihre Meinunc schreiben wollen und von anderen kicht als totale dedtruktive Monster geframt werden wollen. Dass sie bei solche Aussagen - egal ob mit oder ohne Namensnennung dann auch weiter widersprechen, ist auch ihr Recht.

Ok. Und wie möchtest Du behandelt werden? Du hast da wirklich mein volles Mitgefühl für diesen Zustand. Ich kann verstehen und nachvollziehen, dass es Dir dreckig geht. Aber was erhoffst Du Dir mehr von mir? So lange ich Dich ernst nehme und auf gleicher Augenhöhe mit Dir rede, werde ich auch sagen, was ich denke. Wenn ich das nicht tue, würde es bedeuten, dass ich Dich nicht mehr für voll zurechnubgsfähig hielte. Würdest Du mit diesem Gefühl lieber leben? Unwiderdprochen aber gleichzeitig auch deswegen und daran erkennbar nicht für zurechnunfsfähig erachtet?

Wenn meine Mitmenschen mich damals so behandelt hätten und meinen Depressions-Spinnereien nicht ab und zu Paroli geboten hätten, hätte ich zwar weniger Widerdpruch erfahren, hätte mich aber mit dem Eibdruck sehr unwohl gefühlt, nicht für voll genommen zu werden und anderen nur zur Last zu fallen.

Ist es DAS was Du willst?

@Felicia1 behandelt Dich auch kicht "wie den letzten Dreck", die widerspricht Dir nur in vielen Punkten unf verteifigt sich, wenn sie sich angegtiffen fühlt.

Sie ust auch qeder fue AfD und auch erst Recht nicht die NSDAP, sondern kur eine Person, die wie so viele auch, hier ihre Meinunc schreiben wollen und von anderen kicht als totale dedtruktive Monster geframt werden wollen. Dass sie bei solche Aussagen - egal ob mit oder ohne Namensnennung dann auch weiter widersprechen, ist auch ihr Recht.
Doch. Du sprichst mir mir menschlich und auf der gleichen Augenhöhe. Es macht riesengroßen Unterschied. Deswegen rede ich mit dir normal und ausgewogen. Und ich akzeptiere deine Meinung. Total.
Ich bin rechnungsfähig und trage für alles meine persönliche Verantwortung. Ich habe eine Ausbildung gemacht so auch ich war der gesetzliche Betreuer von meinem verstorbenen Vater.
Wir reden einfach vorbei. Ich kann und will auch niemanden verbieten oder verlangen hier nicht schreiben oder so etwas.
Es geht um Respekt, um die Achtung. Einfach um die Menschlichkeit.
Das ganze Theater brauche ich nicht. Sehr lange Zeit ich habe normal und sogar ab und zu meine Zitate gepostet. Meistens lese ich oder schreibe in Buddhismus Foren. Sehr wahrscheinlich, ich hätte noch weniger und weniger hier aufgekreuzt hätte, wenn der ganze Konflikt. Und...wenn du es selbst verstehen wolltest, dann Lies den ganzen Faden.
Es geht nicht um die konkrete Person. Es geht darum, dass es alles nicht akzeptabel ist, wenn es keine Moderation gibt, plus dazu die Beleidigungen sind normal. Ich bemühe mich keine Person zu belästigen und zu beleidigen. Wenn es passiert, ich gebe mir Mühe, öffentlich mich zu entschuldigen. Was ist hier so schwer zu verstehen, ist mir ein Rätsel.
Sorry. Wenn deine Freundin sagt dir, ich Will es nicht. Aber du sagst.
Ich will es. Es würde die Vergewaltigung. Oder?
Wenn ich höflich bitte, nur auf diesem Einzigen Faden mich in Ruhe zu lassen, aber der andere macht genau umgekehrt, was würdest du auf meiner Stelle machen? Du Lügst, Du benutzst KI, du bist Waschlappen, du bist mental krank, man kann dich nicht verstehen, denn dein Deutsch ist schlimm..
Ist das bitte schön..die normale zwischenmenschliche Kommunikation?
Nein! Die ist nicht! Punkt!
Ich sehe so oder so die ganze Dynamik. Und ich werde es niemals akzeptieren. Denn.. das melden kann man hier getrost vergessen. Nur ignorieren. Ich stehe gerade zu meinem Faden über Mobbing. Es hat nicht verändert. Nicht absolut! Aber wenn die andere Seite wirklich wie ich selbst Interesse hat, dieses Schmieren Theater garaus zu machen, dann die würde mich bestimmt in Ruhe lassen und erlaubt mir in Frieden zu sterben.
Alle Medikamente wirken auf mich paradox. Es hilft mir absolut nicht. Null!!!
Und ich bin wie alle Suizid gefährdet. Und wenn ich nur eine einzige Person darum bitte, und sogar die anflehe, aber die macht gerade den Gegenteil, ich betrachte und empfinde es als reiner Mobbing und Stalking. Nicht mehr. Aber nicht weniger. Sogar Deal kommt nicht zustande. Bei Mafia funktioniert es. Aber nicht hier. So sehe ich.

@Gilgamech kann nicht doch rund um die Uhr diese Bande ins Gewissen reden. Die haben keinen blassen Schimmer, was es bedeutet!! Wie von Gott oder Mitgefühl. Es macht ihnen den tierischen Spaß. So zur ganzen Sache.

Wenn ich höflich bitte, nur auf diesem Einzigen Faden mich in Ruhe zu lassen, aber der andere macht genau umgekehrt, was würdest du auf meiner Stelle machen? Du Lügst, Du benutzst KI, du bist Waschlappen, du bist mental krank, man kann dich nicht verstehen, denn dein Deutsch ist schlimm..
In diesem Kontext wird impliziert, dass die oben genannten Aussagen von mir stammen könnten. Tatsächlich habe ich geschrieben, dass du lügst. Du hast mir aber unterstellt, ich hätte behauptet, du würdest "immer KI nutzen". Das entspricht nicht der Wahrheit. Als "Waschlappen" würde ich nie jemanden bezeichnen. Auch würde ich niemals irgendeine Diagnose für jemanden stellen oder sein Deutsch als "schlimm" bezeichnen.

Werbung:
(...)
Es geht nicht um die konkrete Person. Es geht darum, dass es alles nicht akzeptabel ist, wenn es keine Moderation gibt, plus dazu die Beleidigungen sind normal. Ich bemühe mich keine Person zu belästigen und zu beleidigen. Wenn es passiert, ich gebe mir Mühe, öffentlich mich zu entschuldigen. Was ist hier so schwer zu verstehen, ist mir ein Rätsel.

Es kommt einfach wie weitere Anschuldigungen gegen @Felicia rüber, wenn Du weiter schreibst, Du wärest gemobbt und gestalkt worden, nachdem Du vorher auch ihr das direkt vorgeworfen hast. Da ist es nicht so einfach zu sagen, dass es nicht mehr Personenbezogen ist, sobald Du keine Namen mehr nennst.

Wenn ich höflich bitte, nur auf diesem Einzigen Faden mich in Ruhe zu lassen, aber der andere macht genau umgekehrt, was würdest du auf meiner Stelle machen?

@Felicia1 hat Dir auch ihr Anliegen genannt, wann sie Deinem Wunsch nachkommen würde bzw. warum sie es nicht tut. Sind diese ihre Punkte so schwer zu verstehen?

Sogar Deal kommt nicht zustande.

Siehe oben. Damit ein Deal zustande kommen kann, solltest Du auch das Anliegen von @Felicia1 verstehen. Aber so, wie sich hier gerade darstellt, billigst Du ihr gar nichts zu. Du möchtest weiter über sie und ihr Verhalten schreiben - jeder Mitleser wird erkennen können, dass sie gemeint ist, auch wenn der Name nicht mehr genannt wird - und Du willst, dass sie Dich dabei in Ruhe lässt. Ja, was billigst Du ihr dabei zu? WIE könnte sie IHR versteh- und nachvollziehbaren Anliegen umsetzen, dieses Negativframing gegen sich gerade zu rücken? Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht? Wenn ja, könntest Du da mal einen konkreten Vorschlag machen.

Zurück
Oben