Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Korrekt. Wenn du schreibst, ich würde "dich in die heiße Hölle stoßen", "deine Seele zerstören", (...) halte ich es für nötig dieser Dramaturgie etwas entgegenzusetzen.

Und wenn du implizierst, Ausländer, Krankheiten, Nationalitäten oder Religionen könnten mich schockieren, werde ich diese Diffamierungen schon gar nicht schweigend hinnehmen.

Werbung:
Die kann alles mögliche Schreiben, aber mich --PERSÖNLICH!-nicht anzugreifen!
Ist es so schwer zu verstehen?

Und wie?

Lass es mal in diesem einen fiktiven Beispiel durchgehen:

Da gibt es slso die User Anna und Bernd. Bernd beschwert sich: "Anna ist böse und will mich zerstören. Sie soll mich in Ruhe lassen!"

Anna verteidigt sich und schreibt: "Ich lass Dich in Ruhe, wenn Du mich komplett in Ruhe lässt."

Bernd schreibt daraufhin: "Eine bestimmte Person ist hier böse, destruktiv und hat mich übel behandelt."

Was billigst Du Anna daraufhin als Reaktion, Erklärung oder Verteidigung zu? Beschreib mal.

Und wenn du implizierst, Ausländer, Krankheiten, Nationalitäten oder Religionen könnten mich schockieren, werde ich diese Diffamierungen schon gar nicht schweigend hinnehmen.
Dann melde dich, denn
Dein Verhalten, ich empfinde als reiner SADISMUS! Und ich werde nicht schweigen!

Anna verteidigt sich und schreibt: "Ich lass Dich in Ruhe, wenn Du mich komplett in Ruhe lässt."

Bernd schreibt daraufhin: "Eine bestimmte Person ist hier böse, destruktiv und hat mich übel behandelt."

Was billigst Du Anna daraufhin als Reaktion, Erklärung oder Verteidigung zu? Beschreib mal.
Anna und Bernd sollten beide! Alles abklären und die Lösung finden. Anders geht nicht. Oder sie gehen zum Paar-Therapeut, egal wem, um die objektive Meinung zu bekommen. So sehe ich.

Anna und Bernd sollten beide! Alles abklären und die Lösung finden. Anders geht nicht. Oder sie gehen zum Paar-Therapeut, egal wem, um die objektive Meinung zu bekommen. So sehe ich.

Tja... dann musst Du damit leben, dass @Felicia1 ebensowenig Ruhe gibt wie Du. Sie hst das gleiche Rechte zur freien Meinungsäußerung wie Du, und sie hat auch das gleiche Recht, sich zu erklären und zu verteidigen.

Wenn Du Dir wünschst, sie soll Dich in Ruhe lassen, wäre es ziemlich leicht erreichbar, wenn...
...Du entweder nichts schreibst, was triggern könnte, dass die Dich weiter dagegen erklären und verteidigen will,
... oder Du ihr erklärst, in welcher Form sie das tun jann, ohne dass es Dich stört.

Werbung:
Zurück
Oben