Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Es ist egal, ob sie das Thrma interessiert. Wenn dabei gleichzeitig such suf ihr Hsndeln eingegangen wird und es negativ geframt wird, ist das Bedürfnis verständlich, dazu auch weiter Stellung zu beziehen und sich zu verteidigen.

So wie Du sie ganze Zeit sie weiter angreifst.
Frage sie besser, warum hat sie nicht Deal akzeptiert?
Weil es hier keine Moderation gibt. Überhaupt.

Werbung:
Frage sie besser, warum hat sie nicht Deal akzeptiert?

Die Antwort ist klar: Weil der Deal für sie wertlos wäre, wenn sie weiter thematisiert und ihre Handlungen weiter derart negativ geframt werden. Auch wenn ihr Name dabei nicht genannt würde, ist mitunter deutlich erkennbar, dass es sich trotzdem konktet und speziegisch gegen sie richtet.

Die Antwort ist klar: Weil der Deal für sie wertlos wäre, wenn sie weiter thematisiert und ihre Handlungen weiter derart negativ geframt werden. Auch wenn ihr Name dabei nicht genannt würde, ist mitunter deutlich erkennbar, dass es sich trotzdem konktet und speziegisch gegen sie richtet.
Ha, mein Lieber, das ist deine Meinung, wie ihre auch.
Aber du sprichst mit mir menschlich, ich merke es, sie aber nicht.

Wenn.. hier endlich die Moderation anwesend wäre, es hätte alles nicht passiert.
Dann war es also nicht wahr, dass du nur wolltest, dass Felicia1 dich in Ruhe lässt?
Was, wenn sie möchte, dass auch du sie in Ruhe lässt, lieber Pavel?

Denn ich werde weiter über die Destruktivitat und Lust zum Mord thematisieren. Es ist nicht verboten. Rein existenzielle Philosophie. Mehr nicht .
Plus die Psychoanalyse.
Plus der Buddhismus.
Es ist normal.
Ai wenn du das total allgemein ohne Bezug zu einer bestimmten Person tust, ist nichts dagegen einzuwenden.
Schau - Friede kann immer nur funktionieren, wenn er von beiden Seiten eingehalten wird.

Werbung:
Zurück
Oben