Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Nein? Scheint mir aber doch so. Du holst zum kollektiven Rundumschlag aus, indem du der Menschheit Niedergang ohne Gesetz bzw. Religion siehst

aber bereit bist dich zu einer Ausnahme zu erklären, da die anderen so ohne Buddhismus und Yoga unfähig wären ihre eigene Seele zu kennen. Aber so kannst du dich natürlich besser als Märtyrer betrachten.
Darum!

Wenn du mich nicht lesen möchtest, besteht die Möglichkeit mich zu ignorieren. Ich lese hier.

Nicht nötig: Du schreibst pauschal, dass der Mensch ohne Religion bzw. Gesetze zur wilden Bestie werden würde. Das ist schlicht falsch, auch wenn du diese Unterstellung zur Reflektion ernennst.
Darum!

Du würdest gut daran tun, nicht nur cherrypicking zu betreiben, sondern auch deine eigenen Links besser zu lesen. Beziehungsweise die Kopien der künstlichen Intelligenz. Und wenn dir der Lesestoff ausgeht, kannst du dich vielleicht auch zum Thema Urheberrecht belesen. ;)
Darum! Es war der Anfang!

Bitte, kümmere dich um die eigene Sachen. Dieser Muster kann man überall fast finden. Ich habe es alles nur offen gemacht!
Mehr nicht.
So zu Hass und Liebe.

Werbung:
Regelrechte hartnäckige Verfolgung während sehr langer Zeit.
Frage deinen Freund, welcher Paragraph wohl stimmt???

Zurück
Oben