Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ok, dann die nächste Frage:
Kennst Du das 'Endziel des Bösen'?
Das Ziel des Bösen ist Loosh-Energie zu erzeugen. Loosh-Energie ist Leid-Energie von dem sich die Dämonen ernähren. Unser "lieber" Erdengott macht nichts dagegen, er lässt die Dämonen ihr Tun verrichten, somit entspringt es seinen Willen, dass wir Menschen mit unserer Loosh-Energie Nahrung für die Dämonen liefern.
 
Werbung:
Jede Amsel weiß, was sie zu tun hat, und das tut sie kraftvoll und entschlossen.
Alle Tiere kennen ihres und leben ihr Sein und wirken dabei ganz davon erfüllt.

Gefangenen Tieren (Zoo ...) sieht man im Unterschied dazu ihr Leiden oft an.
Und warum leiden sie dort? Weil sie ihr eigentliches Sein nicht leben können.
Ich denke, daß das auch für Menschen eine der Hauptursachen für Leiden ist.

Bei Menschen ists nicht unbedingt ein tatsächliches Gefangensein, sondern
ein Gefangensein anderer Art: man traut sich nicht zu, meint sich gehindert,
fürchtet Ablehnung, vergleicht sich zu viel mit Anderen .. und so weiter usf..
.
 
Dann schlaf gut, dabei reflektiert sichs nämlich auch wunderbar. :)
Nein, ich wollte wirklich das ganze Phänomen Der menschlichen Destruktivitat zu verstehen. Deswegen bin ich hier eigentlich. Mir ist egal, wenn der andere Zen oder Mahayana andres sehen. Aber warum entsteht diese ganze Gruppen Dynamik, plus dazu die normalen Menschen verwandeln in die Mitläufer und es macht ihnen Spaß sogar, das sollte ich verstehen.
 
Weil wir das System des Lebens nicht leben.

So, nu aber....
Der Buddhismus benutzt hier das Modell von Indra Netz. Also es ist eher im Sinne.. alles ist mit allem verbunden, verwoben. Eher Hologramm oder Holon Prinzip. Wenn jemand gegen das ganze System rebelliert, also gegen dieses Netz handelt, er geht vor die Hunde. Ha! Kein Tier kann die anderen quälen und offensichtlich Spaß haben, wenn die anderen kaputt gehen. Im Reich Der Tiere, nehme ich an, es gibt kein Stalking und kein Krieg wie bei den Menschen. Die folgen dem Vater, so Terminologie. Wer nicht, der ahnt eher, dass etwas stimmt nicht, er ist wie getrennt von großen ganzen oder von diesem Netz.. von dem Vater..der will diese Bodenlose gähnende Kluft der Einsamkeit zu entgehen. Und wie? Er sucht den schwachen, egal körperlich, seelisch oder ethnisch. Er bestätigt sich damit , sozusagen. Ha, gut. Morgen Lese ich diesen Artikel noch Mal.
 
Er sucht den schwachen, egal körperlich, seelisch oder ethnisch.
Es grenzt an Komik, jemanden als "pathologisch sadistisch" darzustellen - und sich selbst als gequältes Opfer zu inszenieren - jedoch nicht davor zurückschreckend sich selbst so zu verhalten, wie er es anderen, frei von Fakten, vorwirft.
 
Oh, Gott chen.
Live Stream von Der Zukunft. Die Quote 95 Prozent.
DER TOD im NeWS.
Es läuft!
 
Werbung:
Zurück
Oben