Das ist eine Unterstellung.
@LalDed . Habe nur jetzt gerade gesehen. Wo ist das Problem? Wenn dir etwas nicht gefällt, du kannst mich immer ignorieren . Oder auch melden. Kann sein, der kaputte Knopf oder wie es noch heißt, zum Leben erweckt würde. Alle schreihen hier.... ignorieren, ignorieren , ignorieren.. erinnert mich an eine Szene aus dem Film Gladiator. Dort geht es auch unterirdisch. Aber der Held gewinnt trotzdem am Ende, wenn er sogar stirbt. Ich habe sogar nicht gedacht, daß du mich liest. Du kannst natürlich es als Unterstellung sehen . Dein Recht. Ich sehe es als absichtlichen Gruppen stalking, die von der Mehrheit der User hier toleriert und teilweise befeurt wird. Stalking ist sehr schwer nachzuweisen. Es war mir auch gesagt. Dieser Begriff dank den Medien war echt missbraucht. Heute kann man fast im allem es finden . KI ist gefüttert von der widersprüchlichen Info, und meistens die verliert den Faden, wenn man mehr wissen wollte.
Der Staat hält eigentlich nicht davon. Wenn im Kasten zwei Kinder spielen, so erzählte mir dieser Mann, und ein sagt den anderen, du bist verdammte stinkende Fotze, der andere sagt zurück..fick dich selbst ins Knie.. so was kann sehr schnell eskalieren und wer ist schuld, kaum zu entwirren. Das klingt echt wirr, wenn der Hass eigentlich erlaubt wird.
Und Du kannst auch mich melden. Es bringt nichts weiter. Alle wissen es! Ich entschuldige mich wegen nicht normativer Lexika. Steht alles im Duden. Nicht zu machen. Im Duden steht nicht, was uns alle als Homo sapiens ausmacht. Was uns human macht. Wenn
@Felicia1 es liest, die würde er bestimmt nicht melden. Denn die braucht das Opfer, um die zu quälen. Das bereitet ihr den tierischen Spaß. Deswegen sie wird weiter machen. Wer den nächste in Der Reihe, es spielt keine Rolle. Die findet es. Und das alles was mir demonstriert und veranschaulicht. Die freie Meinung. Wenn ich es alles überall verbreite, und Mit den konkreten Drohungen, dann nur der Staat kann eingreifen. Aber es war keine Drohung, aber Die Bitte. Steht alles im Duden. Alles Gute dir. Du kannst mich melden.. oder ignorieren. Das Wort ignorieren sollte ich auch nachschauen. Denn das reale böse kann man nicht ignorieren. Es wäre dann dasselbe, wie ich alles, was in der Welt passiert, weg meditieren sollte. Ich kann davon das ganze Lied singen.