Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Das ganze ist echt zum kotzen. Ich werde weiter Posten, aber die ignore bleibt bestehen.
Wenn ich nicht vor die Hunde gehe, ich erstatte die Anzeige. Kranken echt total kaputten alten Ausländer total fertig zu machen, und mit der Absicht, das ist echt krass!!! Und widerlich. Ekelhaft. ! Die unterste Schublade, eher unterirdisch.
 
Kranken echt total kaputten alten Ausländer total fertig zu machen, und mit der Absicht, das ist echt krass!!! Und widerlich. Ekelhaft. ! Die unterste Schublade, eher unterirdisch.
Krass, widerlich, ekelhaft und unterirdisch finde ich es eher, dass du zu implizieren versuchst, meine Beiträge wären von deiner Biographie abhängig!
 
Das ist eine Unterstellung.

@LalDed . Habe nur jetzt gerade gesehen. Wo ist das Problem? Wenn dir etwas nicht gefällt, du kannst mich immer ignorieren . Oder auch melden. Kann sein, der kaputte Knopf oder wie es noch heißt, zum Leben erweckt würde. Alle schreihen hier.... ignorieren, ignorieren , ignorieren.. erinnert mich an eine Szene aus dem Film Gladiator. Dort geht es auch unterirdisch. Aber der Held gewinnt trotzdem am Ende, wenn er sogar stirbt. Ich habe sogar nicht gedacht, daß du mich liest. Du kannst natürlich es als Unterstellung sehen . Dein Recht. Ich sehe es als absichtlichen Gruppen stalking, die von der Mehrheit der User hier toleriert und teilweise befeurt wird. Stalking ist sehr schwer nachzuweisen. Es war mir auch gesagt. Dieser Begriff dank den Medien war echt missbraucht. Heute kann man fast im allem es finden . KI ist gefüttert von der widersprüchlichen Info, und meistens die verliert den Faden, wenn man mehr wissen wollte.
Der Staat hält eigentlich nicht davon. Wenn im Kasten zwei Kinder spielen, so erzählte mir dieser Mann, und ein sagt den anderen, du bist verdammte stinkende Fotze, der andere sagt zurück..fick dich selbst ins Knie.. so was kann sehr schnell eskalieren und wer ist schuld, kaum zu entwirren. Das klingt echt wirr, wenn der Hass eigentlich erlaubt wird.
Und Du kannst auch mich melden. Es bringt nichts weiter. Alle wissen es! Ich entschuldige mich wegen nicht normativer Lexika. Steht alles im Duden. Nicht zu machen. Im Duden steht nicht, was uns alle als Homo sapiens ausmacht. Was uns human macht. Wenn @Felicia1 es liest, die würde er bestimmt nicht melden. Denn die braucht das Opfer, um die zu quälen. Das bereitet ihr den tierischen Spaß. Deswegen sie wird weiter machen. Wer den nächste in Der Reihe, es spielt keine Rolle. Die findet es. Und das alles was mir demonstriert und veranschaulicht. Die freie Meinung. Wenn ich es alles überall verbreite, und Mit den konkreten Drohungen, dann nur der Staat kann eingreifen. Aber es war keine Drohung, aber Die Bitte. Steht alles im Duden. Alles Gute dir. Du kannst mich melden.. oder ignorieren. Das Wort ignorieren sollte ich auch nachschauen. Denn das reale böse kann man nicht ignorieren. Es wäre dann dasselbe, wie ich alles, was in der Welt passiert, weg meditieren sollte. Ich kann davon das ganze Lied singen.
 
Fragt sich, was an Wertvollem kommen sollte,
wenn nichtmal einfachste Menschlichkeit drin ist.

Was wird erwartet? Dass sie hinnimmt, wenn Aussagen von ihr falsch dargestellt werden und sie sogar übel tituliert wird? Darf @Felicia1 sich nicht verteidigen, ohne dass ihr auch daraus ein Strick gedreht wird, ihr würde es angeblich an Menschlichkeit fehlen?
 
Ich weiß ja, dass Gerechtigkeitsmühlen mitunter sehr langsam mahlen, aber auch da wird ihr irgendwann genau das widerfahren, was sie selbst hier so großzügig verteilt und das finde ich sehr beruhigend. Und sie wird leiden. Vermutlich leidet sie jetzt schon. Wer sich so verhält kann nicht frei von Leid sein.
Das ist aber meine liebe Psychoanalyse. Egal welcher Verbrecher ist wie vor sich selbst entfremdet, es geht eigentlich um die abgespalten Anteile der eigenen Psyche, die nicht anders integriert werden könnten. Ich habe es versucht im Anderen sehr alten Faden auf den Grund zu gehen. Die Besessenheit aus der Sicht der Psychoanalyse. Eigentlich, es geht um das Minderwertigkeit Gefühl, das unbedingt kompensiert werden sollte. Es koste, was es wollte.. im Roman von Camus der Hauptheld tötet einfach so. Es ist die einzige Möglichkeit, sich selbst lebendig zu fühlen.
Ja, es ist bestimmt nicht das, was inspirierend wirkt. Stimmt.
 
Hm, wenn ich mich recht erinnere, geht es bei Camus eher um die existenzielle Isolation und die innere Flucht vor der Absurdität und der Sinnlosigkeit des Lebens. So wäre es korrekt. Das ist aber ein sehr guter Anlass, den anderen Faden zum Leben zu erwecken.
Also die innere Revolte. Ich werde es weiter verfolgen, ich finde es echt spannend.
 
Werbung:
"Der Fremde in uns erschien ebenfalls 2002. Gruen beschreibt darin, wie Abweisungen/Zurückweisungen durch die Eltern in der frühen Kindheit zu einer nur schwach ausgebildeten Identität führen können. Die dadurch entstehende innere Leere wird oft durch die Neigung kompensiert, starken Personen oder Ideologien zu folgen, oder auch durch ein einfaches, polarisierendes Weltbild, das einen Feind als Ursache aller (oder zumindest der wichtigsten) Probleme benennt. Gruen belegt dieses Grundmuster durch Fälle aus seiner eigenen Praxis wie auch durch historische Fälle. Neben „normalen“ Kriminellen führt er auch Nazi-Grössen wie Göring, Heß, Frank und Hitler an."

 
Zurück
Oben