Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Manchmal denke ich, was würde ich tun, wenn die Schmerzen nicht mehr aushalten sind?
Der historische Buddha war vergiftet. Pilze, egal was. Er hatte wie blutiger Durchfall, so alle Eingeweide waren entzündet, plus Nieren waren kaputt. Wenn man über egal welche Nirvana spricht, diese Reale Fakten sind wie ausgeblendet. Ich bezweifle sogar, wäre es möglich ihn heute zu retten? Er sagte dann allen Mönchen, die sollen im keinem Fall den Schmied, der ihn vergiftet hatte, nicht zu verfolgen. Niemals.
Und das ist auch der Ausdruck des Mitgefühls.
Wenn aber der Hass in der modernen Gesellschaft in Ordnung ist. ??? Ich denke, man sollte nachdenken, warum die sogenannte Demokratien die freie Meinung, wenn die sogar den anderen verletzt, als Norm anerkennt und Akzeptiert. Ich komme echt damit nicht klar.
 
Werbung:
Wenn aber der Hass in der modernen Gesellschaft in Ordnung ist. ??? Ich denke, man sollte nachdenken, warum die sogenannte Demokratien die freie Meinung, wenn die sogar den anderen verletzt, als Norm anerkennt und Akzeptiert. Ich komme echt damit nicht klar.
Du hast bereits die Aussage von mir "Das ist mir egal" als persönliche Verletzung gewertet. Wo kämen wir hin, wenn Fakten keine Rolle mehr spielen, weil es Menschen gibt, die mittels dieser Aussage jeglicher Kritik entgehen wollen - und sich im Vorteil denjenigen gegenüber sehen, die nicht ihre Biographie als Schutzschild missbrauchen?
 
Zurück zum Thema hier. Also ich habe zwei Fälle. Ein User sagt mir.. bitte nicht. Ich stellte keine Likes und verziehe mich sofort. Heute kann man den anderen Fall beobachten. Bitte nicht. Ich habe sofort es getan. Denn MELDEN funktioniert nicht.
Warum denn das, was für mich als selbstverständlich ist, für die anderen fehl am Platz.??? Wo sind die Grenzen der Toleranz?? Ich sollte nochmals im Duden nachschauen.
 
Du erwartest, dass du deine sogenannte Meinung über mich hier einstellen darfst - aber zum Opfer mutierst, wenn ich auf deine Anschuldigungen eingehe? Du räumst dir, mit Gesetzübertritt (!) ein, deine "freie Meinung" zu äußern - aber wenn ich fordere, deine schwerwiegenden Anschuldigungen zu belegen mutiere ich zur Täterin? Erst dachte ich, du würdest, mangels Rechtskenntnissen, tatsächlich versuchen mich anzuzeigen. Mittlerweile schließe ich das aus.

Du kriegst doch mit, daß die ganze Angelegenheit hier
für Pavel viel mit ganz persönlichen Gefühlen zu tun hat.
Ob du dein Bedürfnis, dich zu behaupten, in diesem
Ausnahmefall freundlicherweise zurückstellen kannst?
Laß sich dieses Chaos doch mal beruhigen für eine Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht deinen Nick Namen schreiben. Ich entschuldige mich.
Passt doch zu deinem Thema, wo sind die Grenzen unserer Toleranz? Was meinst du?
 
Wie hartnäckig kann ein Mensch den anderen verfolgen? Ich kann es echt nicht fassen. HM???
 
Warum denn das, was für mich als selbstverständlich ist, für die anderen fehl am Platz.??? Wo sind die Grenzen der Toleranz??
Na ja - du fühlst dich frei, in dem, was bei dir unter Meinungsfreiheit läuft, ganz viel Unwahres über mich zu behaupten. Tolerant ist es jedenfalls nicht, wenn du forderst, ich möge das schweigend hinnehmen.
 
Werbung:
Ha ha ha.. kann sein, die will, dass ich schnell wie möglich ins Jenseits katapultiert werden sollte??? Dann kann ich von dort die Anzeige erstatten?? Hä.. bei den Dämonen?
 
Zurück
Oben