Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ich weiß ja, dass Gerechtigkeitsmühlen mitunter sehr langsam mahlen, aber auch da wird ihr irgendwann genau das widerfahren, was sie selbst hier so großzügig verteilt und das finde ich sehr beruhigend. Und sie wird leiden. Vermutlich leidet sie jetzt schon. Wer sich so verhält kann nicht frei von Leid sein.

Mit jedem Jahr stehen die Chancen höher, einst selber manches Mal
vergeblich um etwas oder um eine Unterlassung zu bitten, weil immer
weniger Junge Bock auf Berufe haben, wo man was tun muß. Und nach
viel Freude und Erfüllung klingt die ganze Esojagerei doch auch nicht.

Dein Verhalten persönlich finde ich unmenschlich und echt gruselig. Grausam. Du machst es mit der Absicht. OK, ich werde noch die anderen Organisationen zu kontaktieren. Es sollte nicht und niemals toleriert werden. Das ist der absichtliche Folter.
Du weißt es .

Das ist aber echt gruselig. Denn ich kann wirklich wegen sehr starken Schmerzen nicht mehr schlafen. HM, verstehe ich nicht. Ich mache es online. Die Anzeige. Kein Problem.
Ich kümmere mich darum.

In einer idealen (Forum-) Welt gäbe es für sowas einen Mediator.
Es ginge Bewußtmachung ohne Vorwurf und brächte Erleichterung.
Das kann man im Esoterikforum.at natürlich komplett vergessen.
Im de-Forum würde es so etwas gar nicht geben. Die greifen da knallhart durch.

Ich finde das ziemlich erschreckend, was hier im Forum läuft...

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was das bringen soll, das Hick und Hack und Hin und Her... Einfach nur Quark und das den ganzen Tag....

Ich habe meinen Sohn erzählt, dass ich die Polizei kontaktiert habe. Er kann es alles nicht verstehen und hat dazu keine Zeit.
Ich war Dort, in dieser Faschisten Diktatur, Ich meine SU, misshandelt. Man wollte Wissen, welcher Blut, also die Farbe besitzt der Knabe. Einmal die wollen mich töten. Aber ich habe es geschafft, zu laufen. Die ganze Bande landete später in den Knast. Sie haben den anderen umgebracht.
In der sogenannten westlichen Demokratie akzeptiert man nur die Kraft. Die Stärke. Wer schwach ist, hat keine Chance hier zu überleben. Sogar ist es nicht möglich, die eigene Gedanken frei zu äußern, weil es verfolgt wird und regelrecht das sogenannte Opfer, das als der Täter dargestellt wird, kaputt total gemacht, komplett fertig. Kapiere ich nicht. Null Komma Null!

Werbung:
Sogar ist es nicht möglich, die eigene Gedanken frei zu äußern, weil es verfolgt wird und regelrecht das sogenannte Opfer, das als der Täter dargestellt wird, kaputt total gemacht, komplett fertig.
Du erwartest, dass du deine sogenannte Meinung über mich hier einstellen darfst - aber zum Opfer mutierst, wenn ich auf deine Anschuldigungen eingehe? Du räumst dir, mit Gesetzübertritt (!) ein, deine "freie Meinung" zu äußern - aber wenn ich fordere, deine schwerwiegenden Anschuldigungen zu belegen mutiere ich zur Täterin? Erst dachte ich, du würdest, mangels Rechtskenntnissen, tatsächlich versuchen mich anzuzeigen. Mittlerweile schließe ich das aus.

Zurück
Oben