Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
"Pathologische Sadistin" ist Hetze. Ein zu meinen Ehren eröffneter Mobbingsthread mit haltlosen Unterstellungen ebenfalls. Es hat etwas Kurioses an sich, welche Forderung du an mich zu stellen können glaubst.
Ich weiß ja, dass Gerechtigkeitsmühlen mitunter sehr langsam mahlen, aber auch da wird ihr irgendwann genau das widerfahren, was sie selbst hier so großzügig verteilt und das finde ich sehr beruhigend. Und sie wird leiden. Vermutlich leidet sie jetzt schon. Wer sich so verhält kann nicht frei von Leid sein.
Noch immer bist du derjenige, der in seinen Beiträgen entweder direkt auf mich Bezug nimmt - oder indirekt, indem du versuchst eine Methaper mittels buddhistischer Geschichten herzustellen.
Dein Verhalten persönlich finde ich unmenschlich und echt gruselig. Grausam. Du machst es mit der Absicht. OK, ich werde noch die anderen Organisationen zu kontaktieren. Es sollte nicht und niemals toleriert werden. Das ist der absichtliche Folter.
Du weißt es .
Dein Verhalten persönlich finde ich unmenschlich und echt gruselig. Grausam. Du machst es mit der Absicht. OK, ich werde noch die anderen Organisationen zu kontaktieren. Es sollte nicht und niemals toleriert werden. Das ist der absichtliche Folter.
Und dein Verhalten soll ich als menschlich und vorbildlich betrachten, oder wie? Kontaktiere so viele Organisationen wie du willst. Denk dran: Die nehmen keine Anzeigen auf. Dafür musst du dich an einen Anwalt oder die Polizei wenden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.