Die Quittung bekommen!!

Denkst Du dass Menschen, die böses getan haben, ihre Quittung irgendwann bekommen?

• Ja

Stimmen: 56 73,7%
  • Nein

Stimmen: 6 7,9%
  • Daran glaub ich nicht

Stimmen: 7 9,2%
  • Ich wuensch es mir

Stimmen: 7 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Nun, ich denke, verletzte Seelen dürfen lernen, dass unser innerster Wesenskern unzerstörbar ist und dass man auch loslassen und verzeihen kann! :)

LG

believe :)

HILF MIR mein Freund LOSZULASSEN, denn er hat am Donnerstag mit mir schluss gemacht, fuehl mich so alleine hier in Schweden, keine Familie...
Und jetzt muss ich ne eigene Wohnung finden, fuejl mich soo verloren...
:confused4

Habe Angst

Werbung:
Wenn es also stimmt und zutrifft, dass hinter jedem Vermögen ein Verbrechen steht, trifft das auf die Reichen wohl nicht zu.

HILF MIR mein Freund LOSZULASSEN, denn er hat am Donnerstag mit mir schluss gemacht, fuehl mich so alleine hier in Schweden, keine Familie...
Und jetzt muss ich ne eigene Wohnung finden, fuejl mich soo verloren...
:confused4

Habe Angst

Ganz ruhig, erst mal TIEF Luft holen! Und dann wendest du dich an die höhere Macht, an die du am ehesten glauben kannst und bittest um Kraft und Hilfe!
Ich garantiiere dir, dass es dir dann bald besser geht! Niemand wird verdammt, außer wir tun es selbst! Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe! :trost:

believe

Ganz ruhig, erst mal TIEF Luft holen! Und dann wendest du dich an die höhere Macht, an die du am ehesten glauben kannst und bittest um Kraft und Hilfe!
Ich garantiiere dir, dass es dir dann bald besser geht! Niemand wird verdammt, außer wir tun es selbst! Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe! :trost:

believe

Danke, wie lieb du bist:umarmen:

Ich bitte seitdem er schluss gemacht hat, jeden Tag um Kraft und Hilfe...
Manchmal fuehl ich mich gut, manchmal hab ich das Gefuehl ich brech zusammen.
Ich bitte immer meine Wegbegleiter und mein Opa um Stärke..
Ich denke ich musste das erleben, denn ich weiss alles hat seinen Sinn im Leben.
LG:umarmen:

Danke, wie lieb du bist:umarmen:

Ich bitte seitdem er schluss gemacht hat, jeden Tag um Kraft und Hilfe...
Manchmal fuehl ich mich gut, manchmal hab ich das Gefuehl ich brech zusammen.
Ich bitte immer meine Wegbegleiter und mein Opa um Stärke..
Ich denke ich musste das erleben, denn ich weiss alles hat seinen Sinn im Leben.
LG:umarmen:

Na siehste, du weißt ja, wie es geht! :umarmen:
Und ich halte es nicht für böse, wenn man versucht, einen Menschen für sich allein zu haben. Nur für einen Irrtum! Guck mal, ob du dir das jetzt verzeihen kannst! Wir sind alle nur Menschen und du bist nicht die Einzige, die mal was Dummes gemacht hat! ;)

Liebe Grüße :liebe1:

believe

Hallo!
Ich glaube auch, dass wir entweder in diesem Leben oder im nächsten Leben eine Quittung bekommen. Auch Probleme, die Menschen in diesem Leben haben, ist so eine Art Quittung vom letzten Leben - und deswegen müssen wir dieses Leben lernen, was wir im letzten Leben nicht geschafft haben. Alles ist eine prüfung. Wer die Prüfung schafft, geht weiter. So denke ich :)

Kennt jemand den Film "Rendezvous im Jenseits " ?? Ist auch sowas ähnliches - da wird entschieden, ob man weiterkommt oder es so bleibt.

Hallo!
Ich glaube auch, dass wir entweder in diesem Leben oder im nächsten Leben eine Quittung bekommen. Auch Probleme, die Menschen in diesem Leben haben, ist so eine Art Quittung vom letzten Leben - und deswegen müssen wir dieses Leben lernen, was wir im letzten Leben nicht geschafft haben. Alles ist eine prüfung. Wer die Prüfung schafft, geht weiter. So denke ich :)

Kennt jemand den Film "Rendezvous im Jenseits " ?? Ist auch sowas ähnliches - da wird entschieden, ob man weiterkommt oder es so bleibt.

Ja so ähnlich meinte es auch ein Medium zu mir,
dass jeder eine Aufgabe hat in jedem seiner Leben, hat man diese Erfuellt und gelernt usw
Aber ich denke nicht, dass man danach gleich stirbt, sondern, dass man Ruhe findet bis man dann hinueber geht, der eine hat seine Aufgaben frueher erledigt und gelernt der andere später..

LG:)

Hi Moon

erstmals wünsche ich dir die kraft die du benötigst, in deiner Situation
hoffe dir gehts bald wieder gut

interessante Meinungen die ich hier gelesen habe, zu der mir ein paar fragen einfallen, oder vielleicht doch nur eine
*g*

z.b. wie ist es mit Kindern, die ihn ein verkorkstes Leben hinheingeboren werden, die neu geboren schon sehr krank sind, die keine Überlebenschancen haben, Kinder die täglich verhungern, oder sogar ganze Völker...

wessen Karma kann da Schuld sein
ein Mensch oder das ganze Volk?

eine kleine Geschichte so nebenbei die mich besonders beschäftigt

eine nahestehende Verwande, sie hat 3 kinder, 2 mädchen, 1 Sohn
die kleinste Tochter hat mit 2 Jahren eine sehr schwere krankheit überstanden, ist seitdem leider geistig und körperlich sehr eingeschränkt(schwerst behindert), mittlerweile ist die Kleine 19 Jahre alt
*g*

Ihr großer Bruder hat vor einigen Jahren einen Arbeitsunfall gehabt, bei dem er plötzlich genauso schwer verletzt war, Intesinvstation, usw.

Er ist gott sei dank wieder vollständig genesen, aber das wußte man über Monate nicht

Jetzt frag ich mich natürlich, was müßen diese Menschen bloß getan haben, das sie das Leben immer wieder so schweren Prüfungen unterzieht
Oder ist das dann einfach nur Schicksal??

für mich ist es auf jeden Fall unverständlich, das Babys die meiner Meinung nach völlig unschuldig geboren werden, schon bei der Geburt bestraft werden könnten
das kann/will ich nicht glauben

Lg zimtstern

Ich habe da eine Gaanz liebe Kolegin.
Sie hat ein Herz aus Gold.
Sie hat nur eins im Kopf; helfen, helfen und nochmal Helfen!
Sie würde ihr letztes Hemd abgeben.
Doch da ist noch die andere Seite der Medailie.
Sie wird ständig von Unglücklichen Fällen,bösen Menschen und Pech verfolgt.

Kann mir bitte einer erklären;
Wo bleibt hier die Fairness oder anders ausgedrückt; wo bleibt denn da ihre Belohnung??

:kiss4:Herscherin

Es gibt keinen Lohn.
Nur selbstloses Tun oder egoistisches Handeln.
Der Lohn ist die Freude desjenigen, für den ich etwas getan habe.
Die Freude ist der Lohn.

Werbung:
Für egoistisches Handeln gibts immer eine Rechnung.

Manchmal kommt sie schnell, unmittelbar nach der Tat, dann dauerts Jahre, und es ist egal, ob ich die Rechnung noch zuordnen kann oder nicht, ob ich sie gerecht oder ungerecht empfinde - sie wird bezahlt. Dem Leben ist es wurscht, ob mein Verstand ausreicht, die Gerechtigkeit zu begreifen oder nicht. Im Gegenteil ... wenn sich der Verstand all zu sehr wehrt, die Rechnung zu bezahlen, dann wird er vom Leben liquidiert und der Schuldner erfährt, was es heißt, am Rande des Wahnsinns zu leben. Das Leben ist gnadenlos in seiner Gerechtigkeit, da habe ich keinen Zweifel in mir.

Für selbstloses Tun gibts keine Rechnung, da gibts die Freude.

Aber selbstloses Tun ist sehr schwer, denn meistens erwartet man irgend eine Art von Lohn. Auch wenn man diese Erwartungshaltung mit großer Gönnerhaftigkeit überdeckt und vor sich selbst versteckt .... im Untergrund keimt noch immer, zumindest als verborgene Sehnsucht, der Wunsch nach Anerkennung.

Es ist ja auch einer der vielen Leitsätze in der menschlichen Gesellschaft und vor allem unserem Kulturkreis: "Der Mensch braucht Anerkennung!" Ein Mensch, der sagt, er braucht keine Anerkennung, der wird zum Außenseiter, Einsiedler oder Einzelgänger. Alles in allem ist das ein Indikator für den durchschnittlichen Entwicklungsstand des menschlichen Bewusstseins, auf diesem Planeten hier.

Zurück
Oben