Die Quelle in dir (von Fabian Wollschläger)

Zielverfehlung statt Sünde (reichgottes.at)

Sünde als Wort ist verwandt mit dem Begriff der Absonderung, sündigen heisst absondern, der Sündenfall ist die Absonderung von der Einheit des allumfassenden Bewusstseins und damit der Sturz in die Polarität in das Gespalten sein, Sünde ist Absonderung.

im Griechischen heisst sündigen harmatanen und dass heisst gleichzeitig das Ziel nicht treffen.
Hamartia bedeutet auch "Zielverfehlung".

Den Punkt, das Ziel nicht treffen heisst, die Einheit nicht treffen, jenen Punkt der in Religionssystemen Einheit repräsentiert und wer diesen Punkt nicht trifft ist sündig, denn der Mensch mit einem polaren Bewusstsein kann den Punkt, kann die Einheit (Gott) nicht begreifen, kann die Einheit nicht treffen.

Sündig sein ist Polarsein , polares Bewusstsein haben oder sündig sein ist dasselbe, deswegen ist der Mensch sündig weil er polar ist, sein Bewusstsein polar ist.

a260.gif
Sünde ist die Bezeichnung für schlechtes Karma sich aufladen. Und weil man polar ist heisst das nicht automatisch man wäre schon sündhaft.
Du kommst mir vor wie eine Absonderung der Zeugen Jehovas.

Werbung:
Ich richte ja auch nicht, sondern Gottes Gesetze, die die nackte Wahrheit kennen.

Gesetze können nicht "richten". Sie sind maximal eine Richtschnur, nach der Urteile gesprochen werden können.
Und ob Dein Gott alle, die gegen die Gesetze verstoßen, in die Hölle schickt, das weiß auch niemand. Diese Vorstellung entsteht allein in Deinem Kopf.
Oder hat Gott Dir das geflüstert und Du sprichst hier in seinem Namen?

Gesetze können nicht "richten". Sie sind maximal eine Richtschnur, nach der Urteile gesprochen werden können.
Und ob Dein Gott alle, die gegen die Gesetze verstoßen, in die Hölle schickt, das weiß auch niemand. Diese Vorstellung entsteht allein in Deinem Kopf.
Oder hat Gott Dir das geflüstert und Du sprichst hier in seinem Namen?
Das mit der Hölle habe ich aus eigenen Erfahrungen her. Aber auch von den Padgett-Channels. Wichtig ist, dass die Hölle nicht ewig ist und die Bestrafung nicht über das Maß des Verbrechens hinausgeht. Die Bestrafung ist auch eher psychologischer Natur, durch Erinnerungen an die Taten und Gewissensbisse. Aber bei manchen ist das Gewissen zu abgestumpft.

Es gibt spirituelle Gesetze wie Karma, Ursache und Wirkung oder Anziehung des Gleichen, die wirken schon. Das passiert automatisch, ohne dass dabei Menschen oder Engel involviert sind.

Ich selber habe meine persönliche Hölle noch nicht vollständig überwunden, daher muss ich eine hohe Dosis an Psychopillen nehmen. Aber ich bin aber auf dem Weg der Besserung.

Das mit der Hölle habe ich aus eigenen Erfahrungen her. Aber auch von den Padgett-Channels. Wichtig ist, dass die Hölle nicht ewig ist und die Bestrafung nicht über das Maß des Verbrechens hinausgeht. Die Bestrafung ist auch eher psychologischer Natur, durch Erinnerungen an die Taten und Gewissensbisse. Aber bei manchen ist das Gewissen zu abgestumpft.

Es gibt spirituelle Gesetze wie Karma, Ursache und Wirkung oder Anziehung des Gleichen, die wirken schon. Das passiert automatisch, ohne dass dabei Menschen oder Engel involviert sind.
Das ist doch alles nur ein Gedankenkonstrukt in Deinem physischen Körper, mit Deinem physischem Denkvermögen.

Das ist doch alles nur ein Gedankenkonstrukt in Deinem physischen Körper, mit Deinem physischem Denkvermögen.
Wie alles andere doch auch?

Die meisten Religionen predigen eine Bestrafung nach dem Tod, ich denke da ist schon was dran. Vielleicht habe ich auch nur eine Psychose.

In dem Buch "Gespräche mit Gott" sagt Gott, dass es keine Hölle und keine Sünde gibt und dass Gott "alles-was-ist" ist. Mit dieser Lehre habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Durch meine Beziehung zu Gott weiß ich, dass Gott heilig ist und nicht "alles-was-ist" ist. Aber das ist meine persönliche Erfahrung, jemand hat vielleicht andere Erfahrungen.

Wie alles andere doch auch?

Die meisten Religionen predigen eine Bestrafung nach dem Tod, ich denke da ist schon was dran. Vielleicht habe ich auch nur eine Psychose.

In dem Buch "Gespräche mit Gott" sagt Gott, dass es keine Hölle und keine Sünde gibt und dass Gott "alles-was-ist" ist. Mit dieser Lehre habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Durch meine Beziehung zu Gott weiß ich, dass Gott heilig ist und nicht "alles-was-ist" ist. Aber das ist meine persönliche Erfahrung, jemand hat vielleicht andere Erfahrungen.
Die Hölle gibts schon , der Mensch selbst ist Gott und Hölle. Alles was ist ist das was wir wahrnehmen können.

Das Böse muss aufgehalten, isoliert, reduziert und schliesslich neutralisiert werden, sonst klappt die Erlösung und Erfüllung nicht. Das muss jeder für sich selbst erledigen. Natürlich hat man die Unterstützung Gottes und Seiner Engel sofern man das sich wünscht.

Werbung:
Das Böse muss aufgehalten, isoliert, reduziert und schliesslich neutralisiert werden, sonst klappt die Erlösung und Erfüllung nicht. Das muss jeder für sich selbst erledigen. Natürlich hat man die Unterstützung Gottes und Seiner Engel sofern man das sich wünscht.
Im Grunde machst du eine Karmabereinigung nach einem selbstgebastelten Konzept.

Zurück
Oben