Die Quelle in dir (von Fabian Wollschläger)

Werbung:
Im Grunde machst du eine Karmabereinigung nach einem selbstgebastelten Konzept.
Im Jahre 2003 machte ich in meinen Wahn was sehr Dummes. Als Protest gegen Gott und gegen die ewige Höllenqual ging ich ans Kreuz und habe gesündigt. Mein Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott war so groß, dass ich das gemacht habe. Danach folgte die Hölle. Jetzt arbeiten Gott und ich und mein Schutzengel an meiner Erlösung, als Erfahrungsgewinn für Gott für alle anderen Menschen. Gott sagte mir später, dass das nicht nötig gewesen wäre, aber jetzt ist schon der Schaden angerichtet, jetzt müssen wir da durch.
 
Ich habe sehr helle und sehr dunkle Aspekte in meiner Seele. Deshalb wurde ich sowohl von Gott aber auch von dem Teufel auserwählt um ein Vermittler zwischen Gott und dem Teufel in den Friedensverhandlungen zu sein. Ich verstand beide Perspektiven. Meine Motivation ist die ewige Höllenqual zu meiden. Der Teufel hat eingesehen, dass er nicht gegen Gott bestehen kann. Ewige Höllenqual, das will selbst der Teufel vermeiden. Die Verhandlungen verliefen so, dass der Teufel von seiner Boshaftigkeit erlöst wird und als irgendein atheistisches Wesen irgendwo im Universum wiedergeboren wird. Ein Reset und ein Neuanfang. Dann lässt der Teufel die Menschheit in Ruhe. Eine Win-Win-Situation. Gott ist jetzt ohne Gegenpol und kann uns auch erlösen.

Diese Veränderung hat mein Sein verbessert, ich bin viel mehr frei von Angst und spüre einen inneren Frieden in mir. Leider sehe ich überhaupt keine Veränderung in der äußeren Welt, deshalb verbreite ich meine Lehren hier, um der Welt und den Menschen zu helfen, an den Allerbarmer zu glauben.
 
Ich selber habe meine persönliche Hölle noch nicht vollständig überwunden, daher muss ich eine hohe Dosis an Psychopillen nehmen. Aber ich bin aber auf dem Weg der Besserung.
Hallo Mönch-David


Fühlen und Reden ist klasse immer zur jederzeit gib uns alles, ich teile. Notfalls filterst du es und ich kann es auch tun oder nicht.

Los gehts 🛁🫧

Ok Ok Ok ich verstehe, dass du das brauchst, was du brauchst, Cannabis Pillen? Ich urteile über dich nicht, du bist dein eigener Gott, dein König, alles wie es ist ist für dich gut, schlecht, schön.

Doch wer hat das Cannabis in die Regale zur Schokolade zum Bier direkt daneben gestellt, nur ein Bezirk eine Straße weiter? Wer hat die Pille gebaut, die dir hilft, die dich abhängig gemacht hat, wer verkauft sie dir?



?




(Mein Empfinden)

Es ist das System, was sich die Hände reibt, dich auch ausrangiert, nur auf eine andere für dich, die beste Art.



Offenbarung

Ich habe als Kind Knöpfe auf meinem Kopf geklebt bekommen zum Messen immer wieder wurde in Röhren geschoben getrennt von meinen Eltern in der Psychiatrie ein Kind? Ich habe bis in die 90ziger Tabletten harten Stoff bekommen, damit ich nicht so bin wie ich war.



Wie war ich denn?



Ich weiß es nicht wie war ich weißt du es?



Habe ich mich verändert bin ich jetzt nicht mehr gleich weißt du es?


Wer wäre ich ohne diese Pillen, was ist mir da passiert, wer passte auf mich auf?



Habe ich meine Fröhlichkeit verloren oder konnten sie mich nich brechen?



Wo waren meine Eltern?




🎩🐇

Es hat sich das System in meinem Bewusstsein geschlichen, natürlich tut man dies bei allem nicht wahr. Aber so?



Die Pillen wurden langsam abgesetzt, wegen Abhängigkeit. Ich würde sagen, sie waren fertig mit mir. Die allermeisten Akten sind vernichtet, warum es getan wurde alles weg. Nur ein Papier wo mein Scann draufstand.




Ich war ein Mensch, aber ein Kind und durfte nicht entscheiden, ob ich das obigen meine Blasen wirklich wollte.


Ich war ein Kind!!


Als ich mit 16 Jahren mein Vater verlor habe, zog ich mit 17Jahren aus. Ich habe alles genommen, was es auf dem Markt gab, außer Nadeln. Doch war ich geprüft, ich wusste schnell, ich will nie wieder abhängig sein, will mein Verstand. Hatte ich ein Engel, vielleicht bin ich einer, ich weiß es nicht.

🚥
Jahre und ihre Treppenstufen Reife erleben 🚦
🚥

Ich treffe meine Entscheidung, egal wie groß mein Herz ist, egal wie weit ich fliege.


Ich bin mein König

Ich bin vielleicht auch deswegen nicht geimpft.

Fabian Römer - Anders schön 🎶


Liebe Grüße

Robert 🦕✨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Ok Ok ich verstehe, dass du das brauchst, was du brauchst, Cannabis Pillen? Ich urteile über dich nicht, du bist dein eigener Gott, dein König, alles wie es ist ist für dich gut, schlecht, schön.

Doch wer hat das Cannabis in die Regale zur Schokolade zum Bier direkt daneben gestellt, nur ein Bezirk eine Straße weiter? Wer hat die Pille gebaut, die dir hilft, die dich abhängig gemacht hat, wer verkauft sie dir?
Nein, Cannabis rauche ich durch Joints. Was ich brauche sind Psychopillen, das ist Olanzapin. Das hilft mir sehr und ich bin dankbar dass es diese Pillen gibt.

Habe ich mich verändert bin ich jetzt nicht mehr gleich weißt du es?
Jeder änderst sich mit der Zeit :)

Die Pillen wurden langsam abgesetzt, wegen Abhängigkeit. Ich würde sagen, sie waren fertig mit mir. Die allermeisten Akten sind vernichtet, warum es getan wurde alles weg. Nur ein Papier wo mein Scann draufstand.
Ich habe öfters versucht, die Dosis runterzusetzen, hat aber nie geklappt.

Als ich mit 16 Jahren mein Vater verlor habe, zog ich mit 17Jahren aus. Ich habe alles genommen, was es auf dem Markt gab, außer Nadeln. Doch war ich geprüft, ich wusste schnell, ich will nie wieder abhängig sein, will mein Verstand. Hatte ich ein Engel, vielleicht bin ich einer, ich weiß es nicht.
Außer harten Drogen habe ich auch viel probiert. Meine Lieblingsdroge war LSD.

Ganz sicher hast du wie jeder Mensch mindestens einen Engel an deiner Seite. Du kannst auch ein Engel werden, durch Liebe und Reinheit.

Ich bin vielleicht auch deswegen nicht geimpft.
Ich bin auch nicht geimpft, die Verschwörungstheorien, die ich glaube, haben mich davon abgehalten.
 
Hallo Mönch-David


Fühlen und Reden ist klasse immer zur jederzeit gib uns alles, ich teile. Notfalls filterst du es und ich kann es auch tun oder nicht.

Los gehts 🛁🫧

Ok Ok Ok ich verstehe, dass du das brauchst, was du brauchst, Cannabis Pillen? Ich urteile über dich nicht, du bist dein eigener Gott, dein König, alles wie es ist ist für dich gut, schlecht, schön.

Doch wer hat das Cannabis in die Regale zur Schokolade zum Bier direkt daneben gestellt, nur ein Bezirk eine Straße weiter? Wer hat die Pille gebaut, die dir hilft, die dich abhängig gemacht hat, wer verkauft sie dir?



?




(Mein Empfinden)

Es ist das System, was sich die Hände reibt, dich auch ausrangiert, nur auf eine andere für dich, die beste Art.



Offenbarung

Ich habe als Kind Knöpfe auf meinem Kopf geklebt bekommen zum Messen immer wieder wurde in Röhren geschoben getrennt von meinen Eltern in der Psychiatrie ein Kind? Ich habe bis in die 90ziger Tabletten harten Stoff bekommen, damit ich nicht so bin wie ich war.



Wie war ich denn?



Ich weiß es nicht wie war ich weißt du es?



Habe ich mich verändert bin ich jetzt nicht mehr gleich weißt du es?


Wer wäre ich ohne diese Pillen, was ist mir da passiert, wer passte auf mich auf?



Habe ich meine Fröhlichkeit verloren oder konnten sie mich nich brechen?



Wo waren meine Eltern?




🎩🐇

Es hat sich das System in meinem Bewusstsein geschlichen, natürlich tut man dies bei allem nicht wahr. Aber so?



Die Pillen wurden langsam abgesetzt, wegen Abhängigkeit. Ich würde sagen, sie waren fertig mit mir. Die allermeisten Akten sind vernichtet, warum es getan wurde alles weg. Nur ein Papier wo mein Scann draufstand.




Ich war ein Mensch, aber ein Kind und durfte nicht entscheiden, ob ich das obigen meine Blasen wirklich wollte.


Ich war ein Kind!!


Als ich mit 16 Jahren mein Vater verlor habe, zog ich mit 17Jahren aus. Ich habe alles genommen, was es auf dem Markt gab, außer Nadeln. Doch war ich geprüft, ich wusste schnell, ich will nie wieder abhängig sein, will mein Verstand. Hatte ich ein Engel, vielleicht bin ich einer, ich weiß es nicht.

🚥
Jahre und ihre Treppenstufen Reife erleben 🚦
🚥

Ich treffe meine Entscheidung, egal wie groß mein Herz ist, egal wie weit ich fliege.


Ich bin mein König

Ich bin vielleicht auch deswegen nicht geimpft.

Fabian Römer - Anders schön 🎶


Liebe Grüße

Robert 🦕✨
An dieser Stelle hat das Meer eine Tiefe von fast 4000 Metern
 
Wie alles andere doch auch?

Die meisten Religionen predigen eine Bestrafung nach dem Tod, ich denke da ist schon was dran. Vielleicht habe ich auch nur eine Psychose.

In dem Buch "Gespräche mit Gott" sagt Gott, dass es keine Hölle und keine Sünde gibt und dass Gott "alles-was-ist" ist. Mit dieser Lehre habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Durch meine Beziehung zu Gott weiß ich, dass Gott heilig ist und nicht "alles-was-ist" ist. Aber das ist meine persönliche Erfahrung, jemand hat vielleicht andere Erfahrungen.
Der Mensch soll Klein gehalten werden.
Es gibt keine Bestrafung.
Dieser ganze Kram von Teufel und Gott ist Mindfuck.

Eigentlich müsstes du ja totalen Schiß haben. Du wirst doch bestimmt dafür bestraft werden.
 
Ich habe sehr helle und sehr dunkle Aspekte in meiner Seele. Deshalb wurde ich sowohl von Gott aber auch von dem Teufel auserwählt um ein Vermittler zwischen Gott und dem Teufel in den Friedensverhandlungen zu sein. Ich verstand beide Perspektiven. Meine Motivation ist die ewige Höllenqual zu meiden. Der Teufel hat eingesehen, dass er nicht gegen Gott bestehen kann. Ewige Höllenqual, das will selbst der Teufel vermeiden. Die Verhandlungen verliefen so, dass der Teufel von seiner Boshaftigkeit erlöst wird und als irgendein atheistisches Wesen irgendwo im Universum wiedergeboren wird. Ein Reset und ein Neuanfang. Dann lässt der Teufel die Menschheit in Ruhe. Eine Win-Win-Situation. Gott ist jetzt ohne Gegenpol und kann uns auch erlösen.

Diese Veränderung hat mein Sein verbessert, ich bin viel mehr frei von Angst und spüre einen inneren Frieden in mir. Leider sehe ich überhaupt keine Veränderung in der äußeren Welt, deshalb verbreite ich meine Lehren hier, um der Welt und den Menschen zu helfen, an den Allerbarmer zu glauben.
Hast du schon Anhänger gefunden von deiner Sichtweise oder bist du alleine mit deiner Lehre ?
Du bist ja in Gottes Auftrag unterwegs und wie schauts aus mit Erfolgen ?
 
Hast du schon Anhänger gefunden von deiner Sichtweise oder bist du alleine mit deiner Lehre ?
Du bist ja in Gottes Auftrag unterwegs und wie schauts aus mit Erfolgen ?
Ich habe keine Anhänger außer meine geistige Seelenpartnerin :)

Jeder hat halt seinen eigenen Weg. Ich will auch keine Anhänger haben, sondern dass die Menschen sich Gott und Seiner Liebe öffnen. Dass sie praktisch Anhänger von Gott dem Allerbarmer werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben