Die Quelle in dir (von Fabian Wollschläger)

Ich habe keine Anhänger außer meine geistige Seelenpartnerin :)

Jeder hat halt seinen eigenen Weg. Ich will auch keine Anhänger haben, sondern dass die Menschen sich Gott und Seiner Liebe öffnen. Dass sie praktisch Anhänger von Gott dem Allerbarmer werden.
Du bist ja als Vermittler hier. Kennst du Menschen die durch dich zu Gott gefunden haben ?
 
Werbung:
Ich meinte, dass ich durchgehalten habe. Da sie aber durch mich das Erdenleben erlebt so hat auch sie mit mir durchgehalten, sie war immer auf meiner Seite.
Bei schlimmen Erfahrungen teilt sich der Mensch damit er überleben kann innerlich. Das sind Schutzmechanismen.
Menschsein kann auch ein Horrortripp sein. Sieht man an all den Schicksalen in der Welt.
Gott ist eigentlich da auch im Spiel bei solchen Verarbeitungen. Krass was einem auferlegt wird als Mensch und woher das Paket kommt liegt oft im Dunkeln.
 
Bei schlimmen Erfahrungen teilt sich der Mensch damit er überleben kann innerlich. Das sind Schutzmechanismen.
Meine Seelenpartnerin war schon vor meinen Höllentrip bei mir. Ich weiß nicht ab wann sie mich begleitet, ich hatte auch schon vor meiner Psychose eine geistige Freundin in meiner Fantasie, um meine Einsamkeit zu kompensieren. Ich hielt aber diese Fantasie nicht für real.
 
Werbung:
Es könnte auch sein, dass du und deine Freundin gemeinsam einen raucht und das ist die Verbindung. Ist der Nachteil bei Drogen, die Menschen erzählen viel, solange du es da hast. Natürlich unterstelle ich keinen was.
 
Zurück
Oben