Die Quelle in dir (von Fabian Wollschläger)

Werbung:
Welche Entwicklungsstufe spürst du in dir wenn du kiffst ?
Die gleiche Stufe wenn ich nicht kiffe: meistens Gottliche Liebe und Nirwana und die Liebe meiner geistigen Seelenpartnerin. Dazu kommt die geistige Beschäftigung mit spirituellen Themen. Wenn ich kiffe kommt zusätzliche Entspannung und ein körperlicher Rausch dazu, was ich liebe.

Die gleiche Stufe wenn ich nicht kiffe: meistens Gottliche Liebe und Nirwana und die Liebe meiner geistigen Seelenpartnerin. Wenn ich kiffe kommt zusätzliche Entspannung und ein körperlicher Rausch dazu, was ich liebe.
Du brauchst Entspannung in deinem Zustand von göttlicher Liebe und deiner Seelenpartnerin. Muss demnach ein angespannter Zustand sein. das Nirwana scheint auch spannend zu sein.

Du brauchst Entspannung in deinem Zustand von göttlicher Liebe und deiner Seelenpartnerin. Muss demnach ein angespannter Zustand sein. das Nirwana scheint auch spannend zu sein.
Ich nutze jede Quelle zur Glückseligkeit sofern sie nicht gegen die Liebe und Harmonie verstösst. Ich bete auch zu Gott, dass es im Himmel Drogen gibt oder was vergleichbares. Ich finde ein körperlicher und geistiger Rausch ist was schönes. Leider ist es auf Erden so, dass Drogen schlimme Konsequenzen haben, ich hoffe im Himmel kann man die schönen Seiten ohne die negativen Nebenwirkungen erleben.

Ich nutze jede Quelle zur Glückseligkeit sofern sie nicht gegen die Liebe und Harmonie verstösst. Ich bete auch zu Gott, dass es im Himmel Drogen gibt oder was vergleichbares. Ich finde ein körperlicher und geistiger Rausch ist was schönes. Leider ist es auf Erden so, dass Drogen schlimme Konsequenzen haben, ich hoffe im Himmel kann man die schönen Seiten ohne die negativen Nebenwirkungen erleben.
Du brauchst Drogen weil du einen Körper hast. im jenseits fällt das weg.

Werbung:
Zurück
Oben