Die Quelle in dir (von Fabian Wollschläger)

Werbung:
Ich weiß noch, als ich die Droge Extasy (vor 27 Jahren) genommen habe und in einer Technodisko getanzt habe, war ich in meinen Liebesrausch Gott näher als in allen Versammlungen und Bibelstudien der Zeugen Jehovas zusammen. Reiner Genuss und reine Liebe. Auch wenn es chemisch erzeugt ist, das ist mir egal. Ich nehme alles angenehme in der Gottes Schöpfung an.

Ich weiß noch, als ich die Droge Extasy (vor 27 Jahren) genommen habe und in einer Technodisko getanzt habe, war ich in meinen Liebesrausch Gott näher als in allen Versammlungen und Bibelstudien der Zeugen Jehovas zusammen. Reiner Genuss und reine Liebe. Auch wenn es chemisch erzeugt ist, das ist mir egal. Ich nehme alles angenehme in der Gottes Schöpfung an.
Das ungeschriebene Blatt, die Zukunft.
Du nimmst sie dir.
Gott ist deine Entschuldigung.

Er kommt nicht, der Vater.
Und sie, die Mutter, interessiert es nicht.
Es war doch nicht ihr Sohn….

Und nein du wirst nichts verlieren.
Du bist schon da.

Vergiss nicht das da schon etwas ist wenn sie wieder da sind. Sie sind das Ergebnis deiner Vergangenheit.

Die Zukunft kann nicht denken weil sie noch nicht da ist, aber du schon.

Ich zeige auf mich und sage ich bin hier. Ich meine nicht das was unter meinem Körper ist und auch nicht meine Organe usw…
Es ist einfach nur die Richtung.
Was siehst du? Nichts weil da auch das ist was du bist ?

Es war nie so gemeint, dass ich der Körper bin.
Ich habe damit auf etwas gezeigt, das so nicht wirklich sichtbar ist oder man sieht es in allem gleich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ungeschriebene Blatt, die Zukunft.
Du nimmst sie dir.
Gott ist deine Entschuldigung.

Er kommt nicht, der Vater.
Und sie, die Mutter, interessiert es nicht.
Es war doch nicht ihr Sohn….

Und nein du wirst nichts verlieren.
Du bist schon da.

Vergiss nicht das da schon etwas ist wenn sie wieder da sind. Sie sind das Ergebnis deiner Vergangenheit.

Die Zukunft kann nicht denken weil sie noch nicht da ist, aber du schon.

Ich zeige auf mich und sage ich bin hier. Ich meine nicht das was unter meinem Körper ist und auch nicht meine Organe usw…
Es ist einfach nur die Richtung.
Was siehst du? Nichts weil da auch das ist was du bist ?

Es war nie so gemeint, dass ich der Körper bin.
Ich bin da wo du nicht bist.
Ich kann dir wie meistens nicht folgen, ich verstehe nicht was du meinst. Du bist auf einen anderen Level als ich. Die Vergangenheit bestimmt deine Gegenwart und deine Gegenwart bestimmt deine Zukunft. Was du ändern und zu deinen Gunsten bewegen kannst ist deine Gegenwart und somit auch deine Zukunft.

Ich kann dir wie meistens nicht folgen, ich verstehe nicht was du meinst. Du bist auf einen anderen Level als ich. Die Vergangenheit bestimmt deine Gegenwart und deine Gegenwart bestimmt deine Zukunft. Was du ändern und zu deinen Gunsten bewegen kannst ist deine Gegenwart und somit auch deine Zukunft.
Das ist wie schon gesagt ein Irrglaube.

Wir verändern durch die Handlung auch die Vergangenheit.

Interessant also, dass du dich noch so gut an deine Drogen interessierst. Welches Ziel verfolgst du?

Wir verändern durch handeln auch unsere Vergangenheit.
Wer weiß, wer weiß...
Soweit will ich aber nicht gehen, ich akzeptiere meine Vergangenheit, die mich dazu gemacht hat, so wie ich jetzt bin. Ich bereue einige Sachen, die ich gemacht habe, aber diese Erfahrungen gehören zu meiner Seele und meiner Lebenserfahrung.

Wer weiß, wer weiß...
Soweit will ich aber nicht gehen, ich akzeptiere meine Vergangenheit, die mich dazu gemacht hat, so wie ich jetzt bin. Ich bereue einige Sachen, die ich gemacht habe, aber diese Erfahrungen gehören zu meiner Seele und meiner Lebenserfahrung.

Okay diesen Weg bist du gegangen, hast überlegt behaupte ich mal… also gehandelt. Jedenfalls weiß ich nicht mit wem ich sonst spreche, ohne Handlung. Dein Handeln sollte dir also klar sein, zumindest eine Perspektive mit der sich arbeiten lässt.

Im Prinzip steht es aber auch in meiner Signatur.

Nicht das alte und das neue Testament.

Das letzte Testament.

In diesem Sinne,

Gute Nacht.

Werbung:
Zurück
Oben