Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert es nicht daß du so unterwegs bist und warst. Sensible Menschen in einer brutalen Welt wo alles sein darf wegen der Freiwilligkeit haben es sehr schwer und so wird auf Hilfsmittel zurückgegriffen die das Dasein leichter machen sollen. Nichtsensible Menschen brauchen das nicht weil sie kompatibel sind mit der Brutalität und so besser angepasst.Ich weiß noch, als ich die Droge Extasy (vor 27 Jahren) genommen habe und in einer Technodisko getanzt habe, war ich in meinen Liebesrausch Gott näher als in allen Versammlungen und Bibelstudien der Zeugen Jehovas zusammen. Reiner Genuss und reine Liebe. Auch wenn es chemisch erzeugt ist, das ist mir egal. Ich nehme alles angenehme in der Gottes Schöpfung an.
Als ich 18 Jahre alt war, habe ich vieles ausprobiert, nur von harten Drogen wie Koks oder Heroin habe ich zum Glück die Finger gelassen. Nach ca. einem Jahr habe ich aber aufgehört weil es mir nicht guttat und ab da habe ich nur gekifft. Das reicht mir.Mich wundert es nicht daß du so unterwegs bist und warst. Sensible Menschen in einer brutalen Welt wo alles sein darf wegen der Freiwilligkeit haben es sehr schwer und so wird auf Hilfsmittel zurückgegriffen die das Dasein leichter machen sollen. Nichtsensible Menschen brauchen das nicht weil sie kompatibel sind mit der Brutalität und so besser angepasst.
Hallo Moench-Davidhttps://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/
Mehr dazu sage ich nicht, das ist zu gefährlich.
Hallo Robert,Hallo Moench-David
Ich habe angefangen dein Beitrag dich zu lesen und ist dein Empfinden sehr ähnlich wie meins so lese ich es. Ich konnte aber nicht mehr weiter folgen, da ich sich unser gefühltes, wie wir die Welt sehen nur ähnelt. Auch wenn du der erste bist, der mit meinen Augen spricht, so gibt es in deinen Gedanken nicht nur zwei Welten, du lebst auch gut in beiden.
Ja, es ist eine Qual das Leben zu überleben weiter zu machen und ich nehme schon lange keine Pillen mehr. Jeder überlebt mit seiner Strategie und meine ist neugierig/offen zu bleiben, was ein Wiederspruch zu meiner Verschlossenheit ist.
Du sagst, du hast Familie und enge Freunde, also hast du auch weniger enge (lockre) Freunde, nicht wahr? Jawohl, deine Ansichten sind komplett anders wie ihre, du gehst in die Tiefe und das System wie die Welt von Menschen gelebt wird, ist der Grund diese Oberflächlichkeit.Trotzdem stehst du mit einem Bein gut sortiert und vorbereitet für deine Tage in dieser Welt mit den zweiten in deiner. Du hast dir ein Kreis aufgebaut (Freunde) um zu überleben, in dieses System dich angepasst trotz allem.Das machen viele so, um zu überleben werden Freunde geschaffen. Ja, wir vergessen nicht dein Schmerzen, doch ich erinnere dich, du hast Freunde, also wie groß könne deine Schmerzen sein? Du kannst offensichtlich auf Menschen zu gehen was für eine Erleichterung.
Mit einem Bein steh ich in meiner Welt, mit dem zweiten, in der, die ich nicht nachvollziehen möchte, kann. Ich stehe mit denn einem Bein im System höchstens um ab und zu die Wohnung zu verlassen um nicht ein zugehen. Und es ist eine Überwindung jeden Tag! Und ohne die Arbeit wäre ich kein Eremit mehr ein Krebs unterm Stein.
Zur Nachbarschaft, Arbeitskollegen, Begegnung am Rande hast du Freunde, ein Kreis um dich, den du pflegst, brauchst zur Belohnung erhältst du Anerkennung~Aufmerksamkeit. Dadurch bist du nicht alleine, damit auch nicht einsam. Du lenkst dich ab, gut sortiert. Oder gerade deswegen vielleicht auch nicht, strengt es dich an, die Kontakte brauchst du sie vielleicht gar nicht? Aber du hast sie.
Ich freue mich wenn jemand auf mich zu geht, mich durchbricht, meine Welt.
Du bist, auch wenn du verschlossen bist, sehr aufgeschlossen, das bin ich auch. Du kannst sogar auf Menschen zu gehen und den Kontakt halten! Meine Aufgeschlossenheit stößt auf Wände, ich spüre eine unsichtbare Koppel, die mich trennt von allem.
Ich habe das Gefühl, dass ich anders bin und ich weiß dort draußen gibt es jemanden der so tickt, aber auch alleine ist.
Freunde zu haben, Kontakte zu halten, Menschen zum Geburtstag gratulieren, Rituale miteinander alt werden, vielleicht alt gegen neu zu tauschen oder Zuwachs.
Dafür beneide ich dich
Wie du siehst, kann deine Sicht zu viel mehr führen.
Alles Gute
Wünsche ich dir
Robert
Sensible Menschen in einer brutalen Welt wo alles sein darf wegen der Freiwilligkeit haben es sehr schwer und so wird auf Hilfsmittel zurückgegriffen die das Dasein leichter machen sollen.
Der Herzweg, oder manchmal auch "Der Weg des Herzens".Was du damit sagen willst:
Du kannst tun und lassen was du willst, musst nur mit den Konsequenzen rechnen.
Und je stärker / geschützter / nützlicher / profitabler du bist, umso besser die Überlebenschance.
Und selbst das würde einem nicht viel bringen, wenn die "falschen" Personen denken du bist ein Huso.
Richtig erkannt?
Was ist ein Huso ?Was du damit sagen willst:
Du kannst tun und lassen was du willst, musst nur mit den Konsequenzen rechnen.
Und je stärker / geschützter / nützlicher / profitabler du bist, umso besser die Überlebenschance.
Und selbst das würde einem nicht viel bringen, wenn die "falschen" Personen denken du bist ein Huso.
Richtig erkannt?
Das ist eine Abkürzung, jeweils die ersten 2 Buchstaben von 2 Wörtern.Was ist ein Huso ?
Mich wundert es nicht daß du so unterwegs bist und warst. Sensible Menschen in einer brutalen Welt wo alles sein darf wegen der Freiwilligkeit haben es sehr schwer und so wird auf Hilfsmittel zurückgegriffen die das Dasein leichter machen sollen. Nichtsensible Menschen brauchen das nicht weil sie kompatibel sind mit der Brutalität und so besser angepasst.