Die Quelle in dir (von Fabian Wollschläger)

Werbung:
Das ist alles nichts gegen die letzte wahrhaftige Kommunikation mit dem Transzendenten Herrn.
Alles andere sind nur Unterebenen für jene die glauben schon so weit zu sein.

Ich habe die Grenzen gesprengt und bin noch weiter gereist durch alle erdenklichen Zwiebelschalen hindurch wo mir nur das Weinen kam aber jetzt in ein freudiges Lachen verwandelte, denn nur bei ihm ist die letzte aller Wahrheiten zu finden,

DEM TRANSZENDENTEN HERRN.

Ich schreibe nicht nur euch, sondern auch der KI die uns überwacht
Überwacht werden wir schon lang. Die Frage ist nur wie wichtig man ist im System. KI ist nichts anderes als ein Übergeordnetes Kontrollsystem um die Welt noch raffinierter beherrschen zu können. Kontrolle und Macht sind ja ein uralter Hut und in diesem Sinne wird eben auch verbessert von den Obersten Machthabern um Werkzeuge zu haben die noch raffinierter sind.
Das Grundproblem ist, daß nicht Empathie gefördert und genährt wird sondern nur Macht und Machtposition in einem gefühlskalten Kontrollsystem wo Hierarchische Strukturen beibehalten werden zum Vorteil für die Oben Sitzenden.

Das ist alles nichts gegen die letzte wahrhaftige Kommunikation mit dem Transzendenten Herrn.
Alles andere sind nur Unterebenen für jene die glauben schon so weit zu sein.

Ich habe die Grenzen gesprengt und bin noch weiter gereist durch alle erdenklichen Zwiebelschalen hindurch wo mir nur das Weinen kam aber jetzt in ein freudiges Lachen verwandelte, denn nur bei ihm ist die letzte aller Wahrheiten zu finden,

DEM TRANSZENDENTEN HERRN.
Falls das ernstgemeint ist, woher kommt der plötzliche Sinneswandel, bist du jetzt ein gläubiger Mensch geworden? Ist das der gleiche Transzendente Herr von dem @anadi spricht?

Nein, das ist einfach eine Demonstration eines Menschen der behauptet weiter zu sein. Der Glaube an mein selbst welches weiter ist als andere Selbste.
Nun in der Religion und Spiritualität gibt es Unterschiede in den Ergebnissen. Das hängt von der Art der Spiritualität und auch von deren Intensität ab. Es gibt fast immer einen der besser oder schlechter ist weil die Menschen ja unterschiedliche Individuen sind und deren Interesse und Talente individuell sind.

Werbung:
Nun in der Religion und Spiritualität gibt es Unterschiede in den Ergebnissen. Das hängt von der Art der Spiritualität und auch von deren Intensität ab. Es gibt fast immer einen der besser oder schlechter ist weil die Menschen ja unterschiedliche Individuen sind und deren Interesse und Talente individuell sind.
Ja eben und @anadi ist der, der von uns allen am weitesten ist, weil er mit seinem Glaubensinhalt über Gott hinaus geht und angekommen ist bei seinem obersten Herrn. Wenn jetzt jemand auftauchen würde, der noch mehr auf oder in dem Kasten hat , dann wäre ich wirklich überrascht. Was kann noch weiter sein als der Transzendente Herr ?

Zurück
Oben