Die Präsidentschaft des Joe Biden

Werbung:
Hier mal die Stellungnahme vom Präsidenten Putin über Bidens Vorwurf Putin sei ein Mörder.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Nach einer Serie antirussischer Äußerungen aus den USA haben sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern wieder ernsthaft zugespitzt. Eine Reihe russischer Top-Politiker hat das bereits kommentiert. Auch der russische Präsident Wladimir Putin hat zur Behauptung des US-Präsidenten Joe Biden, er, Putin, sei ein Mörder, am Donnerstag in Moskau ausführlich Stellung bezogen. "Was die Äußerung meines amerikanischen Amtskollegen betrifft, so sind wir, wie er sagte, wirklich persönlich miteinander bekannt. Was würde ich ihm antworten? Ich würde ihm sagen: Bleiben Sie gesund! Ich wünsche ihm eine gute Gesundheit", sagte der russische Präsident und betonte, er mache keine Witze und meine das nicht ironisch. Putin sagte, dass die USA die russischen Interessen berücksichtigen müssten. Er merkte auch an, dass Menschen bisweilen auf andere projizieren, was sie über sich selbst denken. "Es hat viele schwierige, dramatische und blutige Ereignisse in der Geschichte jeder Nation gegeben. Aber wenn wir andere Menschen beurteilen, wenn wir andere Staaten, andere Völker beurteilen, schauen wir immer in einen Spiegel. Wir sehen dabei immer auch uns selbst", sagte Putin.



https://www.welt.de/politik/ausland...-US-Praesident-Putin-einen-Moerder-nennt.html
Der ach so anständige Putin

https://www.msn.com/de-de/nachricht...tzer-auf-der-krim/ar-BB1eMuQ3?ocid=uxbndlbing
 

Och Hatarilein. Es geht in diesem Thread um die Präsidentschaft Bidens und dessen aktuellen Äußerungen und Amtstätigkeiten und nur in diesem Zusammenhang hab ich die Stellungnahme von Präsident Putin hier geteilt. Dabei ging es weder um ProPutin oder ProBiden. Zumindest mir. Du hast schon irgendwie einen Hang dich positionieren müssen. Das ist ok, doch an dieser Stelle etwas daneben möchte ich meinen.
 
traurig dem ganzen zuzuschauen, ehrlich
hoffentlich reicht es bei ihm noch für die Restzeit
mit Intelligenz und Koordination

Spielst wohl auf das Video an, wo er auf der Air Force One Treppe dreimal ausrutscht.

Sieht natürlich nach Slapstick aus, aber in Wirklichkeit sollte man zur gegenteiligen Überzeugung kommen, wenn man das gesehen hat. So schnell und problemlos wie da ein fast 80-jähriger jeweils wieder aufgestanden ist und danach noch hochjoggte zweifle ich gar nicht an seinem körperlichen Zustand. Er hat sich natürlich zu viel getraut auf einer vermutlich rutschigen Treppe und ungefährlich war das nicht. Aber sein Fitnesszustand ist umgekehrt gut.
 
Tja, und dann den Scharlatan Putin, der jetzt so tut als ob er der Friedensmensch allgemein ist und heute noch Krieg in der Ukraine führt unter dem Deckmäntelchen der Rebellen die er mit Waffen versorgt.

Unerlaubtes Eindringen in einen anderen Staat.


Naja, aber die USA macht es nicht viel anders, die haben dann auch ihre hilfsbereiten Deckmäntelchen für die Öffentlichkeit und sind schon oft genug unerlaubt in andere Staaten eingedrungen. Deshalb ist die Politik der USA auch nur auf Heuchelei aufgebaut.
Nicht immer so einseitig schauen und urteilen, die vermeintlich demokratischen Regierungen haben auch eine Menge Dreck am Stecken!;)
 
Naja, aber die USA macht es nicht viel anders, die haben dann auch ihre hilfsbereiten Deckmäntelchen für die Öffentlichkeit und sind schon oft genug unerlaubt in andere Staaten eingedrungen. Deshalb ist die Politik der USA auch nur auf Heuchelei aufgebaut.
Huhu :winken5:, och, dass habe ich nur geschrieben, da N8blue den Putin als Heiligen hier verkaufen wollte.:wut1:
 
Naja, aber die USA macht es nicht viel anders, die haben dann auch ihre hilfsbereiten Deckmäntelchen für die Öffentlichkeit und sind schon oft genug unerlaubt in andere Staaten eingedrungen. Deshalb ist die Politik der USA auch nur auf Heuchelei aufgebaut.
Nicht immer so einseitig schauen und urteilen, die vermeintlich demokratischen Regierungen haben auch eine Menge Dreck am Stecken!;)



Liebe Siriuskind,

das ist eine milde Form der Vorverurteilung. Hat schon Biden ein Einmarsch in ein fremden Staat befohlen, seit Er Präsident ist? Ich habe noch nichts davon gehört, Du etwa???

Shimon
 
Werbung:
Liebe Siriuskind,

das ist eine milde Form der Vorverurteilung. Hat schon Biden ein Einmarsch in ein fremden Staat befohlen, seit Er Präsident ist? Ich habe noch nichts davon gehört, Du etwa???

Shimon

Lieber Shimon,

nein, hat er nicht, ich habe aber auch nicht von der Gegenwart geredet. Aber Biden hatte ja in früheren Regierungen Ministerämter inne und da war er auch nicht unbedingt der friedlichste, sondern hat auf militärische Aktionen gedrungen.

Aber ich meinte eigentlich, dass die USA in den letzten Jahrzehnten ebenfalls in andere Länder einmarschiert ist, unter oft fadenscheinigen Begründungen und deshalb nicht besser als Russland ist. Der eine (Putin) zeigt seine Machtgelüste offen, der andere (USA-Regierung) verdeckt es hinter humanitären Begründungen, was ich viel schlimmer finde!

Siriuskind
 
Zurück
Oben