S
SchattenElf
Guest
Im TV kam mal eine Doku über die grauen Wölfe. Das sind die Rechtsradikalen der Türkei.
Ein junger Türke wurde darauf aufmerksam gemacht und gefragt, warum er mit türkischen Rechtsradikalen in De arbeitet.
Er antwortete wie folgt darauf: "Weil ich seit vielen Jahren in De mich zum ersten Mal bei ihnen wie ein vollwertiger und respektabler Mensch fühlte. Nur sie behandelten mich so. Wenn ihr mich so behandelt hättet, hätte ich nicht diese Sehnsucht danach in mir, die mich zu ihnen trieb. Sie akzeptieren und respektieren mich als Mensch. Ihr tut das nicht."
Die Sehnsucht eines jungen Menschen, tatsächlich dazu zu gehören....
Wenn man einem Menschen, der nicht mehr weiss, wohin er gehört, das verweigert, stösst man auf Widerstand und auf Provokation.
Das Resultat sollte dich nicht verwundern.
Du bist dir sicherlich auch im klaren darüber,
dass gerade Rechtsradikale Organisationen in ihrem Erfolg auf den Selbstbetrug des Einzelnen also des Individuums abzielen.
Genau daraus ziehen Rechtsradikale ihren Erfolg.
Aus einem Selbstbetrug.
Ich weiss nicht was für ein Scheingefecht du mit den grauen Wölfen aufmachen willst.
Denn genauso könnte man das auf alle Rechtsradikalen Organisationen als Berechtigungsgrund beziehen,wie z.B. die NPD.