Die Photos von der Natur

....hier der Blick von der Ruine über das Pielachtal.....

DSCN2295_zpsd18a5f3d.jpg

Werbung:
Wirklich schöne Bilder von Balkonien die gemacht wurden!
Sie erfreuen das Herz ... nun und die lieben Ruinen Bilder ... das was ausgelöst wird ist ja bekannt... es ist nicht so das ich die ganze Zeit daran verharre, denke!
Ich finde diese Reise der Empfindungen gar interessant ...

Was die Sache mit den vorherigen Leben angeht ... nun es gibt da eine Reihe von Romanen von Sabine Ebert die im Mittelalter spielen und wo es um eine Hebamme geht die heilende Kräfte hat und auch Vorausahnungen wie es in dem Buch genannt wird.
Eigentlich lese ich solche Bücher gar nicht ... aber diese ich habe sie verschlungen und fühlte mich der Hauptdarstellerin sehr verbunden.

Es ist aber nicht so weit gekommen das ich meine ich wäre sie :lachen: oder meine das warst du auch mal ...
Nein, es ist die Faszination in allem was hoch kommt ...

Aber hier geht es um das Thema Fotos der Natur ....

Also bitte weiter machen ...

Und vielleicht finde ich ja das ein oder andere Bild was ich auch einmal einstellen kann !

Rehkitz

Diese Bilder lassen eine Sehnsucht hoch kommen in mir die ich als schön empfinde und mich darauf aufmerksam machen das ich bald wieder an dem Ort sein kann den ich liebe !

Dann wünsche ich dir, daß die Zeit bis dahin nur so verfliegt.

Freut mich, daß euch Balkonien auch so gut gefällt.
Die Fotos sind übrigens durch die Fensterscheibe hindurch geschossen worden.

Werbung:
Oh ja die Zeit möge dahin fliegen bis es los geht!
Aber bis Ostern ist es ja nicht mehr wirklich weit.

Das die Balkonien Bilder durch die Scheibe gemacht sind, hätte ich nicht gedacht. Aber ich möchte dann sagen das sie doppelt so gut geworden sind. Denn solche Bilder zu machen mit einer Scheibe dazwischen das ist schon eine Kunst, die ich nicht beherrsche :lachen:
Jedes Bild das ich versuche zu machen bei dem eine Scheibe dazwischen ist, artete bisher immer in einem Chaos aus für die Augen !

Rehkitz

Zurück
Oben