Die Photos von der Natur

Werbung:
Du - @Diamantgeist, jetzt möchte ich dich mal was fragen,
und zwar deine Fotos - die sehen so anders aus als die meisten der Unserigen.
Fast wie Ölgemälde - hast du da einen Spezialtrick? Filter und so?
Oder Linse schlecht geputzt :D wie hier auf dem Foto von mir:
Nee, die sind fast nie bearbeitet, mit Ausnahme einer Regenstrasse mal abends. Ich denke, das liegt an nem relativ neuem iPhone , die machen auch gute Photos, wenn der Knipser kein Talent hat:D
 
Nee, die sind fast nie bearbeitet, mit Ausnahme einer Regenstrasse mal abends. Ich denke, das liegt an nem relativ neuem iPhone , die machen auch gute Photos, wenn der Knipser kein Talent hat:D
:thumbup: - schauen sagenhaft aus - deine Fotos und das meine ich auch im wortwörtlichem Sinn!
Da komme ich natürlich mit meinem alten K40 von LG nicht mit.....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben