Die Photos von der Natur

Werbung:
Hallo Diamantgeist!

Schöne Fotos zeigst du uns von deiner Heimat!

Auf den Felswänden solcher Schluchten habe ich auf Fotos manchmal eingehauene Figuren gesehen, die die Fotografen selber gar nicht bemerkt hatten. Bei diesem Foto, glaube ich, scheint mir auch eine zu sein. - Siehst du sie auch?
 
Hallo Diamantgeist!

Schöne Fotos zeigst du uns von deiner Heimat!

Auf den Felswänden solcher Schluchten habe ich auf Fotos manchmal eingehauene Figuren gesehen, die die Fotografen selber gar nicht bemerkt hatten. Bei diesem Foto, glaube ich, scheint mir auch eine zu sein. - Siehst du sie auch?
Evtl. oben rechts in der Ecke?
 
Mittlerweile habe ich mir das Bild noch genauer angeschaut, habe noch viel mehr entdeckt und auch oben rechts in der Ecke das Profil eines wunderlichen Gesichts. Allerdings hat es etwas pflanzlichen Bewuchs im Nasen- und Augenbereich.
Ich seh´ oben rechts ein Teufelsgesicht:teufel:
Dieser Kult scheint sich bei uns auch langsam einzubürgern:

upload_2021-10-12_16-8-34.jpeg
 
Werbung:
Oh, ein Wintergast?
Der Reitstall bietet jede Menge Unterschlupf und Nahrung für sie. Manche fressen sogar zusammen mit den Katzen aus einer Schale. Aber das Heu und Stroh ist eine Verlockung. Er hatte Glück, dass wir ihn entdeckt haben und nicht mit der Heugabel erwischt haben.
 
Zurück
Oben