Die Photos von der Natur

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen (seit 2 Uhr) und wusste nicht, warum.
Um 7:15 habe rausgeschaut und habe ganz dichten weissen Nebel gesehen.
Hier sieht es anders aus:

12.1.2011, um 7:15 Uhr:
2a9ayxi.jpg


B.
 
Werbung:
hey ich find das toll. dachte mir ich stell auch mal 3 meiner lieblingsbilder rein.
 

Anhänge

  • Juni 2010 (13).jpg
    Juni 2010 (13).jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo Himama,

Du hast auch Talent für die Photographie.
Es ist nicht nur wichtig, dass die Fotos schön sind, sondern man muss auch die Fantasie haben. Du hast die.

Hier ist mein Blick auf die Stadt: durch die Bäume. Es sieht so aus, als sei ich versteckt zwischen den Bäumen.

2dtdtf6.jpg


Ich wollte sogar jede Woche von einem Baum das Foto machen, besonders jetzt, wo jeden Tag grüner ist. Das ist aber ein bisschen zu langweilig.
Ich mache lieber Fotos von der Natur, als von den Menschen.

Liebe Grüße,
B.
 
Werbung:
Zurück
Oben