Die Photos von der Natur

Werbung:
@Bussardin

Danke dir für den netten Kommentar!

Hier sind zwei Fotos von heute

Der Wald. die Kirche, die Wolken, die Berge und der Regen:
20j00u8.jpg


Der Wald, viel Nebel, die Berge, die Wolken und der Regen:
2v1u684.jpg


So was möchte ich nicht jeden Tag haben. Man sieht es, dass mein „lieber November“ da ist.

LG, B.

schöne aufnahmen. danke. :) wo sind die fotos entstanden?
 
Sonnenaufgang von heute:

Das Foto, Nr. 1:
2iasg0z.jpg


Das Foto, Nr. 2:
2uyrt4m.jpg


Bei dem Sonnenaufgang muss man aufpassen und rechtzeitig rauszuschauen, damit die Farben nicht verschwinden.
Ich mag sehr diese Farben, da sie von der Natur kommen und nicht von den Menschen.

B.
 
schöne aufnahmen. danke. :) wo sind die fotos entstanden?
Noch einmal: die Fotos sind von der Altstadt (daneben, 1 km weit ist der neue Teil), wo Napoleon mit seiner Armee war. Da ich nicht von hier bin, man hat mir gesagt, er war auf dem Weg nach Österreich, hatte hier aber keine Schlacht. Er und die Soldaten sind hier geschlafen und angeblich, es gab danach viele uneheliche Kinder.

B.
 
In November das schönste ist der Nebel auf den Bergen zu sehen.
Unten, auf dem Boden ist nicht gerade gesund.

Die Bergen und der Nebel: 7.11.2010:
ka4p3k.jpg


Der kleine Fluss, nach dem schweren Regen, 8.11.2010:
2v2cra1.jpg


(etwas muss schräg sein und hier sind das der Wald und die Häuser).

B.
 
Werbung:
Hier sind die Fotos von Gestern Abend, zwischen dem Tag und der Nacht. Ich wusste nicht, dass solche Farben auf dem Himmel sind.

Das Foto, Nr. 1:
k9iekz.jpg


Das Foto, Nr. 2:
qnk1zp.jpg


Wegen der Farben: man muss sehr schnell reagieren, sonst wird der Himmel schwarz.

B.
 
Zurück
Oben