die neue Singlebörse

Werbung:
Echt nicht? Hast du dich dann hierher verlaufen?;)

Jo - vermutlich schon irgendwie.....obwohl ich für kurze Zeit ziemlich sicher war, daß das Singledasein in greifbarer Nähe ist......Aber glücklicherweise konnte ich über meinen Schatten springen und auch mal eigene Fehler und Versäumnisse eingestehen - Für mich ein Meilenstein, der letztlich die Beziehung gerettet hat.
 
Werbung:
Jo - vermutlich schon irgendwie.....obwohl ich für kurze Zeit ziemlich sicher war, daß das Singledasein in greifbarer Nähe ist......Aber glücklicherweise konnte ich über meinen Schatten springen und auch mal eigene Fehler und Versäumnisse eingestehen - Für mich ein Meilenstein, der letztlich die Beziehung gerettet hat.


Na, dann weiterhin alles Gute in deiner Beziehung.:D
 
Zurück
Oben