die neue Singlebörse

Werbung:
na, und wo ist jetzt der lichtwanderer geblieben?

Hallöle
Hat da jemand gerufen? Hier bin ich - etwas später aber immerhin noch heute. Hatte ich was verpasst? Ich lese einfach mal die letzten Einträge.
PS: Wenn ich nur wüßte ob ich jetzt die richtigen Schritte gemacht habe, um mich auf diese Message zu beziehen. Schau mer mal was passiert. Schlimmstenfalls landet sie irgendwo im unendlichen Datenfriedhof. :-)
 
Sieht nach Mittelalter aus, oder?

ne, eher nach hexenkostüm. ich hab ein gothic-kleid und das sieht etwas geschmackvoller aus :p

Weiß ja nicht WAS für eine Pose Du meinst. Aber Männer, die auf gewisse Posen ansprechen, hatte Nefretiri ja bereits. Zumindest einen. Und ich denke, auf diese kann man getrost verzichten.

naja, wenn ich hier schon ein bild reinstelle, dann doch keines auf dem ich müde drein blicke bzw. gelangweilt den türgriff halte. das sieht so richtig nichtssagend aus. ich würde mir da einfach mehr mühe machen oder es mit dem bilde lassen ...

aber ja, ich bin ich!

gruß und tschüss ...
 
ne, eher nach hexenkostüm. ich hab ein gothic-kleid und das sieht etwas geschmackvoller aus :p



naja, wenn ich hier schon ein bild reinstelle, dann doch keines auf dem ich müde drein blicke bzw. gelangweilt den türgriff halte. das sieht so richtig nichtssagend aus. ich würde mir da einfach mehr mühe machen oder es mit dem bilde lassen ...

aber ja, ich bin ich!

gruß und tschüss ...



Sehr nett von dir, aber wie gesagt ist es nicht deine Sache und zweites steht ja wohl Testlauf drüber. Und das war es auch. Ich hab zum ersten mal ein Bild reingestellt.
 
Sehr nett von dir, aber wie gesagt ist es nicht deine Sache und zweites steht ja wohl Testlauf drüber. Und das war es auch. Ich hab zum ersten mal ein Bild reingestellt.

hey,

ich wollte dich hier nicht runter ziehen. war nur ehrlich. ich steh nicht so auf schnulzgesülz. wenn mir was gefällt sag ich es so und wenn was verbesserungsbedürftig ist, dann mach ich das auch.
du besitzt sicher charm, aber den musst du (zumindest fotogen) noch besser einsetzen üben. (bilder auf denen ich müde wäre, würde ich nie reinstellen .. egal ob testlauf oder nicht!) dann klappt es mit dem nachbarn!

gruß tarja
 
ne, eher nach hexenkostüm. ich hab ein gothic-kleid und das sieht etwas geschmackvoller aus :p

Ja, zu Hexensachen würde es durchaus auch passen.


naja, wenn ich hier schon ein bild reinstelle, dann doch keines auf dem ich müde drein blicke bzw. gelangweilt den türgriff halte. das sieht so richtig nichtssagend aus. ich würde mir da einfach mehr mühe machen oder es mit dem bilde lassen ...

aber ja, ich bin ich!

gruß und tschüss ...

Ja, gut, da stimme ich Dir zu. Aber Pose klang so nach - na Du weißt schon.

Kaji
 
hey,

ich wollte dich hier nicht runter ziehen. war nur ehrlich. ich steh nicht so auf schnulzgesülz. wenn mir was gefällt sag ich es so und wenn was verbesserungsbedürftig ist, dann mach ich das auch.
du besitzt sicher charm, aber den musst du (zumindest fotogen) noch besser einsetzen üben. (bilder auf denen ich müde wäre, würde ich nie reinstellen .. egal ob testlauf oder nicht!) dann klappt es mit dem nachbarn!

gruß tarja


Das klang nur ein wenig anders.;)
 
Das klang nur ein wenig anders.;)

liegt wohl daran, dass ich mit schönen kleidern ... ob hexe oder mittelalter ... phantasievolle hintergründe in verbindung bringe mit einer unschuldig blickenden jungfer oder der liebreizenden, geheimnisvoll blickenden schwarzen lady (hexe).

sowas würde das ganze abrunden und zu einem ganzen werden lassen. so sieht es für mich aus, wie der umzug vorm karneval :D

:) also kopf hoch und auf ein neues ...

gruß tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben