ne, eher nach hexenkostüm. ich hab ein gothic-kleid und das sieht etwas geschmackvoller aus
naja, wenn ich hier schon ein bild reinstelle, dann doch keines auf dem ich müde drein blicke bzw. gelangweilt den türgriff halte. das sieht so richtig nichtssagend aus. ich würde mir da einfach mehr mühe machen oder es mit dem bilde lassen ...
aber ja, ich bin ich!
gruß und tschüss ...