na los, raus mit der sprache, was willst du uns damit sagen.
aber vermutlich ist dir einfach nur fad.
Treffer...
Oder vermutlich hab ich einfach genug von irgendwelchen Kristallen aus UFOs gelesen, die die Zirbeldrüse zerzirbeln, somit als gerechter Rächer auf die Erde kommen und die Menschheit am Ende der Tage, das bald ist, vernichten werden und nur Magneten auf Handys, die massiv die Elektronik stören und das Handy somit noch mehr Strahlung aussendet, aber laut Beschreibung gegenteilig wirken uns retten können...
Irgendwo muss man die Bombe hinlegen, wenn man Wahnsinnige los werden will - nur ists da halt Kollateralschaden - aber hier schaun die vermutlich nicht nach...


