die neue Singlebörse

Werbung:
Schon klar, aber wenn du sagst, z.B. Nefretiri wäre nicht dein Typ, dann musst du doch auch einen Typ beschreiben können, wenigstens so´n bisschen, der dich anspricht:)

Ach egal, ich drück dir einfach die Daumen;)

Ich kann das einfach so nicht sagen. Es könnte Jede sein und Keine...ich hab echt keine Ahnung...naja also Sie sollte nicht ganz so Ernst sein und auch auf die Wahrheit stehen, weil ich finde es gibt nichts Schlimmeres als Lügen in der Beziehung. Und weil ich gerne mit meiner Freundin in den Urlaub fahre wäre es cool, wenn wir nicht nur Liebende sondern auch Freunde wären...ist nicht so, dass ich wie ne eiffersüchtige Warze am Arsch meiner Freundinnen hänge, aber ich will einfach mit ihr in´s Kino, in gemeinsamen Urlaub und auch sonst viel gemeinsames machen. Cool wäre, wenn Sie Kickboxen machen würde oder einfach gerne mal Sport mit mir macht...muss nicht viel sein, aber ich finde es einfach wichtig sich verteidigen zu können :D ...aber naja. Wie gesagt ist das nur so ne grobe wunschvorstellung meiner Traumfrau. Kann ja gaaaaaaanz anders kommen:kiss4:

Trotzdem danke, dass du mich hier ausgequetscht hast...
 
Ich kann das einfach so nicht sagen. Es könnte Jede sein und Keine...ich hab echt keine Ahnung...naja also Sie sollte nicht ganz so Ernst sein und auch auf die Wahrheit stehen, weil ich finde es gibt nichts Schlimmeres als Lügen in der Beziehung. Und weil ich gerne mit meiner Freundin in den Urlaub fahre wäre es cool, wenn wir nicht nur Liebende sondern auch Freunde wären...ist nicht so, dass ich wie ne eiffersüchtige Warze am Arsch meiner Freundinnen hänge, aber ich will einfach mit ihr in´s Kino, in gemeinsamen Urlaub und auch sonst viel gemeinsames machen. Cool wäre, wenn Sie Kickboxen machen würde oder einfach gerne mal Sport mit mir macht...muss nicht viel sein, aber ich finde es einfach wichtig sich verteidigen zu können :D ...aber naja. Wie gesagt ist das nur so ne grobe wunschvorstellung meiner Traumfrau. Kann ja gaaaaaaanz anders kommen:kiss4:

Trotzdem danke, dass du mich hier ausgequetscht hast...


Danke für deine Offenheit;)

Hoffe sie bewirkt in diesem Thread auch was:)
 
Werbung:
Zurück
Oben