die neue Singlebörse

Ja das kann ich bezeugen. Und wer ihm weh tut, bekommt es mit mir zu tun.:wut1:

Das gibt wieder nen Pluspunkt auf der goldenen Liste für dich :kiss4:

Naja. Also meine Traumfrau zu beschreiben ist einfach...ich teile die Meinung mit einem 8-Jährigen Jungen mit dem ich die letzten Tage Freundschaft geschlossen habe... Er sagte "Meine Frau soll einfach so wie ich sein" :D Und genauso sehe ich das auch :D Es muss einfach zusammenpassen als hätte ne Fee ihren Stab geschwungen :D

Werbung:

Naja. Also meine Traumfrau zu beschreiben ist einfach...ich teile die Meinung mit einem 8-Jährigen Jungen mit dem ich die letzten Tage Freundschaft geschlossen habe... Er sagte "Meine Frau soll einfach so wie ich sein" :D Und genauso sehe ich das auch :D Es muss einfach zusammenpassen als hätte ne Fee ihren Stab geschwungen :D

Hat hier einer was von einer Fee gesagt? Soll ich jetzt meinen Stab schwingen?;)

Schon klar, aber wenn du sagst, z.B. Nefretiri wäre nicht dein Typ, dann musst du doch auch einen Typ beschreiben können, wenigstens so´n bisschen, der dich anspricht:)

Ach egal, ich drück dir einfach die Daumen;)

Werbung:
also ich fand Sternenatemzug schon sehr kuschelig... :)

und nefretiri86 war dann einfach vollkommen unschuldig lieb ...

... war wie ein kleiner, warmer, romantischer Sonnenuntergang gerade ;)

Zurück
Oben